Windows 7: Frist wird festgesetzt

Diskutiere Windows 7: Frist wird festgesetzt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie wir schon berichteten , gab es für das neue Betriebssystem von Windows vorerst keinen Release vor 2011. Es wurde von 3 Jahren Entwicklungszeit geredet. ...



 
  1. Windows 7: Frist wird festgesetzt #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard Windows 7: Frist wird festgesetzt

    Wie wir schon berichteten , gab es für das neue Betriebssystem von Windows vorerst keinen Release vor 2011. Es wurde von 3 Jahren Entwicklungszeit geredet. Nun wurde auf der CeBit seitens Microsoft von einer Veröffentlichung noch in 2010 geredet. Die ominösen 3 Jahre Entwicklungszeit seien, so eine Bestätigung von Microsoft, ab dem offiziellen Release von Vista für die Privatkunden (der 30.01.2007) zu beanschlagen. Somit kann man daraus errechnen, dass 2010 die neue Windowsversion erscheinen wird.

    Quelle: ComputerBase - Microsoft bestätigt, Windows 7 kommt 2010

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7: Frist wird festgesetzt #2
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Naja, bin mal gespannt was da auf uns zukommt. Hab schon Vista nicht gebraucht (und werd auch so schnell nicht umsteigen), da bin ich gespannt was die Gründe für den Windows 7 Umstieg sein sollen.
    Bei Vista wars ja 'außer' 64bit und neuem DirectX nix.

  4. Windows 7: Frist wird festgesetzt #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und der nächste öffentliche Betatest zum Vollpreis (zumindest wenn M$ den Termin mit Gewalt einhalten will)...

  5. Windows 7: Frist wird festgesetzt #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Und der nächste öffentliche Betatest zum Vollpreis (zumindest wenn M$ den Termin mit Gewalt einhalten will)...
    und das nächste blinde ms-bashing ohne jegliche hintergründe - und selbst die person dahinter könnte man problemlos am inhalt erraten, wenn sie nicht direkt dabei stehen würde

  6. Windows 7: Frist wird festgesetzt #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nochmal:
    zumindest wenn M$ den Termin mit Gewalt einhalten will
    ........

  7. Windows 7: Frist wird festgesetzt #6
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    da finde ich verwirrungstaktiken, spiegeleffekte und Zeitreisen aber auch eine interessante Verkaufsstrategie. Nur ist die von MS massig brutaler und weniger durchschaubar. Die Andere könnte man sich unter Umständen noch eingehen lassen?? Würde fast sagen das könnte gefallen, wenn man dabei nicht einschläft.

    Lol - Ich hab Vista gekauft. Aber ich bin froh, dass ich so wenigstens n bissl knowhow sammeln konnte. Weil auf Arbeit die Kunden kommen jetz alle schon mit Maschinen, zu denen es schlicht kein XP gab. Tjo und dann hockt man dran. Netzwerk einrichten? Ehm, ja... So oder so.

    Währe "Darauf angewiesen sein..." ein gutes Argument?

    Hoffentlich lassen die sich noch gut viel Zeit. Ich hoff mal das wird mindestens so lang geschoben wie Longhorn. So.

    Und nur das OS ist noch lang ned alles. Des neue Office is ne Vergewaltigung für jeden Computerführerschein.

    Aber Spaß machts immernoch nicht des Vista weil bleistiftsweise auch Hersteller von Peripheriegeräten in ihren Vista Kompatibilitätslisten Fehler drin haben... Also ich hab da grad kürzlich zwei Geräte in den Fingern gehabt stand drin nix besonderes required....... ok dacht ich mir. Dann ausprobiert und krulle mug*** nix geht. .... Naaja.

    Gruß

    R


Windows 7: Frist wird festgesetzt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.