Windows 7: Neue Screenshots

Diskutiere Windows 7: Neue Screenshots im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aber das muß man wiederum wissen, weiß man das nicht als Vista Nutzer steht man blöd dar, und probiert alles durch um am Ende ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Windows 7: Neue Screenshots #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber das muß man wiederum wissen, weiß man das nicht als Vista Nutzer steht man blöd dar, und probiert alles durch um am Ende ist es immernoch nicht so, wie es sein soll.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7: Neue Screenshots #10
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane Beitrag anzeigen
    Aber das muß man wiederum wissen, weiß man das nicht als Vista Nutzer steht man blöd dar, und probiert alles durch um am Ende ist es immernoch nicht so, wie es sein soll.
    Ja...so ist das nun mal mit neuen Programmen bzw. Betriebssystemen....wenn man gar nicht damit klarkommt, bleibt man in diesem Fall bei XP....mir waren die Icons anfangs auch viel zu groß, aber ich wußte, Google sei Dank, fünf Minuten später, wie ich Sie klein bekomme....bei XP wußte man ja auch nicht alles sofort....

  4. Windows 7: Neue Screenshots #11
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Da stimme ich dir absolut zu! Immer dieses Vista- Gebashe...

  5. Windows 7: Neue Screenshots #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir absolut zu! Immer dieses Vista- Gebashe...

    Weiß zwar nicht, was der unqualifizerte Beitrag soll, vielleicht ist es besser zu nimmst mal deine Rosa Brille ab.

    Fakt ist das ist XP schon seid 2003 nutze, mir der Wechsel zum dem Zeitpunkt recht leicht viel und man sehr wohl die Optik schnell anpassen konnte, und man alles sehr leicht wiedefinden konnte. Bei Vista, hatte zumindest die Beta war das ganz und gar nicht der Fall. Da es optisch zu überladen ist, und man nichts an gewohnter Stelle findet. Wer Windows 98SE/2K/XP hatte wird wissen was ich meine. Mag sein das jetzt in der kaufbaren Version es schneller und stabiler läuft, aber der Rest wird sich wohl kaum verändert haben. Fakt ist das ich ein BS brauche wo man schnell alles findet, ohne lange suchen zu müssen, oder dank Google und Co erstmal alles anpassen muß, was mehr Zeit in Anspruch nimmt als bei XP. Das ist meine Meinung und fertig, was das jetzt mit bashen zu tun haben soll, verstehe ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht. Aber jedem das seine.

  6. Windows 7: Neue Screenshots #13
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Du sagst, der Post war unqualifizerte??? Hmm, Du bist sicher "qulifizierter", da Du ja nicht mal die einfachsten Sachen hinbekommst... Was hast denn nicht mehr gefunden??? Denn Button zum umstellen auf die klassische Ansicht???

    Solch unangebrachten Aussagen sind wohl eher überflüssig... Hättest Du Vista mal nen bissl länger behalten, wäre es wohl auch möglich, einfache Sachen wieder zu finden...

    Dies nennt man "Gewohnheit!!!" Aber wer nicht will, der hat schon...

  7. Windows 7: Neue Screenshots #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    es soll auch menschen geben, die nicht schon 10 jahre windows-erfahrung haben und das system blind kennen ...genau von dieser komischen randgruppe (analysten meinen wohl, dass das über 90% der user sind) kommt eigenartigerweise mit diesem ach doch so schlimmen vista gut zurecht, manchmal besser als mit xp (stellenweise weniger ist mehr... sieht man bei osx schon seit jahren, und die jünger verteidigen diese politik bis zum blute)

  8. Windows 7: Neue Screenshots #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Du sagst, der Post war unqualifizerte??? Hmm, Du bist sicher "qulifizierter", da Du ja nicht mal die einfachsten Sachen hinbekommst... Was hast denn nicht mehr gefunden??? Denn Button zum umstellen auf die klassische Ansicht???

    Solch unangebrachten Aussagen sind wohl eher überflüssig... Hättest Du Vista mal nen bissl länger behalten, wäre es wohl auch möglich, einfache Sachen wieder zu finden...

    Dies nennt man "Gewohnheit!!!" Aber wer nicht will, der hat schon...
    Hast es nicht begriffen, oder ? - scheinbar ist es schon schlimm wenn man Kritik ausübt, ............ damals wie heute. Ich übe ne Kritik aus, und schon soll gebashe sein. Selbst wenn man nicht unrecht hat, muß trotzdem vom Gegenteil überzeugt werden.

    Ah ja die Button fand ich um das umzustellen, leider nicht so wie ich es gerne hätte. Das nächste wäre die unnötigten Dienste abzuschalten, aber dazu gibts ja Anleitungen im Netz. Alles kann man ja auch nicht wissen, wird hier aber wohl schon erwartet.

    Ich für meinen Teil bleibe ich bei XP, der Grund ist simpel alles was ich mit dem PC mache geht unter XP problemlos. Wenn dann irgendwann nötig sein wird, steige ich um.

  9. Windows 7: Neue Screenshots #16
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Begreifen tu ich schon einiges... Doch Dich versteh ich ich nicht... Fühlst Dich gleich auf den Schlipps getreten, doch bist nicht nen funken anders an die Sache ran gegangen...
    Willst hier deine Meinung von Dir geben, doch läßt es andere anscheinend nicht (ist ja dann gleich unqualifizert!!! ) ...
    Er hatte seinem Vorredner zugestimmt?!? Oder Irre ich da???
    Und dieses ewige "böses Vista" ist manchmal schon sehr nervig für die jenigen, die es verstehen damit um zu gehn... Ist aber nicht bös gemeint...

    Gruß Pallas...


Windows 7: Neue Screenshots

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.