Windows 7: Noch im Herbst?

Diskutiere Windows 7: Noch im Herbst? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Dem Präsident der Compal Electronics Inc. behauptete Bloomberg gegenüber, Windows 7 würde schon im September ausgeliefert werden. Somit könnten Endgeräte pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit dem ...



 
  1. Windows 7: Noch im Herbst? #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard Windows 7: Noch im Herbst?

    Dem Präsident der Compal Electronics Inc. behauptete Bloomberg gegenüber, Windows 7 würde schon im September ausgeliefert werden. Somit könnten Endgeräte pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit dem Betriebssystem ausgestattet werden.
    Microsoft selber hält jedoch am Termin für Ende 2009/Anfang 2010 fest. Stellt jedoch den ersten Release Candidate im April 2009 in Aussicht.

    Quelle: ComputerBase - Windows 7 bereits im September/Oktober?

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7: Noch im Herbst? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ham die ne ahnung ^^

  4. Windows 7: Noch im Herbst? #3
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    also mich würds freuen. Hab damals nen PC für meine Mutter zusammgeschraubt und ihr mein XP gegeben. Aus dem grund hab ich mir damals auch Vista 64Ultimate gekauft und war zufrieden mit, glücklich wurde ich erst mit dem SP1 (beta)
    Ich werd mir auch wieder Windows 7 kaufen, es sei denn es ist zu teuer, dann warte ich bis ich wirklich ne neue lizenz benötige.

  5. Windows 7: Noch im Herbst? #4
    Newbie Avatar von nollox

    Standard

    Ich hatte im Januar die Beta laufen, sah wirklich schon sehr vielversprechend aus. Da ich aber noch viel zu oft Bluescreens hatte, hab ich es vorerst wieder deinstalliert. Ich denke mal ich werde es die Tage neu aufsetzen und mal sehen was sich getan hat. Sollte die Fehlerhäufigkeit reduziert worden sein, könnt ich mich glatt daran gewöhnen, so das es mein XP als Sekundärsystem ablöst.

  6. Windows 7: Noch im Herbst? #5
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Läuft derzeit auf meinem PC und ist im DualView sogar fixer als XP, DOD:S läuft ebenfalls so gut wie bei XP. Wenn ichs bei der Uni preiswert bekomme mach ichs mir das auf Thinkpad und PC :).


Windows 7: Noch im Herbst?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.