Windows-Firewall mit Löchern

Diskutiere Windows-Firewall mit Löchern im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von heuchler Dat war auch nich auf die Bugs bezogen, sondern auf die Sache mit: Kein Microsoft = keine PCs... Ich sagte ja auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Windows-Firewall mit Löchern #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Dat war auch nich auf die Bugs bezogen, sondern auf die Sache mit: Kein Microsoft = keine PCs...
    Ich sagte ja auch nicht "wenn es Microsoft nicht geben würde, würde es auch keine PCs geben", sondern "wenn es Microsoft nicht geben würde, hättet ihr vermutlich keinen PC"

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows-Firewall mit Löchern #18
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Naja ich hab sp2 oben und hab keine Probs. , nur die Windows Firewall is einfach nur kack.e die hab ich gar nicht mal an hab ne andere Firewall.
    Microsoft sollte sich mal hinsetzen und etwas ordentlich Programieren bevor sie immer nur Schrott auf den Markt bringen.
    Mfg Patrick

  4. Windows-Firewall mit Löchern #19
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kein Microsoft = keine PCs...
    Dann hätten die PCs OS/2 (bzw. einen Nachfolger) drauf...
    Außerdem würde es dann noch Firmen wie Commodore oder Atari geben und diese würden heute noch leistungsfähige Computer bauen. Linux (KDE) hätte dann die Inspirationen nicht von Windows, sondern von OS/2 gehabt.

  5. Windows-Firewall mit Löchern #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Snyder
    Tiberius, danke, dass du die Quellen angibst. Endlich muss man mal nicht rumgooglen, um umfassendere Infos zu bekommen!

    Und an die ganzen Nörgler: Habt ihr auch nur im Ansatz eine Ahnung, wie umfangreich der Windows-Quellcode sein muss? Falls jemand von euch programmieren kann, dann sollte er etwa abschätzen können, was für eine Arbeit es ist, so einen Code-Bestand zu pflegen. Bevor ihr hier immer nur rummeckert, versucht erst einmal, eine beliebige Komponente von Windows selber zu programmieren, sei es der Bootloader oder auch nur die Versionsangabe. Mir geht das ständige Rumnörgeln aber nix selber leisten langsam aber sicher auf den S***.

    Schimpft nicht ständig auf Microsoft, ohne die hättet ihr vermutlich noch nicht einmal einen PC!
    Tjo Doc, wie du siehst machst du dich mit deiner Meinung, die im übrigen auch meine ist, nicht gerade beliebt! :rolleyes:

    @Jeck-G fragt sich halt nur ob es Linux überhaupt geben würde ohne M$!!! *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Windows-Firewall mit Löchern #21
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wat ich mich frage ist:

    Werden denn heute einfachste Sätze nicht mehr verstanden?
    Werden die Threads die mehr wie 5 Beiträge beinhalten GANZ gelesen, oder vermutet man nur den Sinn der hinter einem Beitrag steht?
    @Jeck-G: war dein Beitrag an mich gerichtet? Ich bitte das Zitat von Doc-Snyder zu benutzen, da ICH deiner Meinung bin!
    ... ich gebe es auf...

  7. Windows-Firewall mit Löchern #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Wat ich mich frage ist:

    Werden denn heute einfachste Sätze nicht mehr verstanden?
    Werden die Threads die mehr wie 5 Beiträge beinhalten GANZ gelesen, oder vermutet man nur den Sinn der hinter einem Beitrag steht?
    @Jeck-G: war dein Beitrag an mich gerichtet? Ich bitte das Zitat von Doc-Snyder zu benutzen, da ICH deiner Meinung bin!
    ... ich gebe es auf...
    Korrekte Zeichensetzung würde das Lesen auf jeden Fall schonmal erleichtern *duckundwech* ;-)

  8. Windows-Firewall mit Löchern #23
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Tjo Doc, wie du siehst machst du dich mit deiner Meinung, die im übrigen auch meine ist, nicht gerade beliebt! :rolleyes:
    Das mag schon sein, allerdings bin ich dem ganzen Gemaule über Microsoft einfach überdrüssig. Klar machen die Fehler, aber das macht jeder. Fakt ist einfach, dass wir ohne Microsoft in der Entwicklung und Verbreitung des PCs einfach nicht so weit wären, wie wir heute sind.

    So, und damit werde ich mich jetzt noch unbeliebter machen *g*:
    Früher wurde am Stammtisch über Gott und die Welt (oder über alles, was man nicht verstanden hat) geschimpf, heutzutage geschieht das über Internet-Foren. Das ist jedenfalls langsam mein Eindruck.

    Zitat Zitat von michl
    @Jeck-G fragt sich halt nur ob es Linux überhaupt geben würde ohne M$!!! *ggg*
    Ganz genau!


Windows-Firewall mit Löchern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.