Windows für´s Auto

Diskutiere Windows für´s Auto im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, vielleicht mal im Internet nach einem ServicePack für den BC suchen...;-)..... MFG Fetter IT...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Windows für´s Auto #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    vielleicht mal im Internet nach einem ServicePack für den BC suchen...;-).....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows für´s Auto #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von icebear

    naja ich denk mal nich das Microsoft Systeme entwickeln will die in das eigentliche System eingreifen sondern nur sowas wie Navi oder DVD weil n eigenes Esp oder ABS bauen wär ne Nummer zu groß,selbst für Microsoft würd ich mal sagen da sind DC mit Honda und Linux schon eher in der Lage weil 2 große Automobilhersteller ham einfach mehr Ahnung als MS ;)

    bis dann icebear
    egal für was windows eingesetzt wird..
    ich möchte/will kein windows im auto haben.. :wacko:

  4. Windows für´s Auto #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn ich wüßte, daß die Steuerungssoftware der wesentlichen Teile (Bremssystem, Motorelektronik, Lenksystem) auf Windowsbasis gestrickt sind, würde ich mich da nimmer reinsetzen...

    aaaber:

    mit PC unter dem Fondsitz und 19'' LCD in der Rücksitzlehne mit ständigem I-Net Anschluß in DSL Geschwindigkeit, Farblaser und Scanner auf der Hutablage (anstatt Wackeldackel und Klopapierrolle mit Strickbezug) sowie DVD in der Tür und auf dem auklappbaren Tisch Tasta und Mouse eingebaut in eine S-Klasse oder A8...würde ich gar nicht mehr rauswollen aus der Kiste und immer hinten sitzen ;-)))

  5. Windows für´s Auto #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von *frank40

    mit PC unter dem Fondsitz und 19'' LCD in der Rücksitzlehne mit ständigem I-Net Anschluß in DSL Geschwindigkeit, Farblaser und Scanner auf der Hutablage (anstatt Wackeldackel und Klopapierrolle mit Strickbezug) sowie DVD in der Tür und auf dem auklappbaren Tisch Tasta und Mouse eingebaut in eine S-Klasse oder A8...würde ich gar nicht mehr rauswollen aus der Kiste und immer hinten sitzen ;-)))
    Sag mir bitte bescheid wenn es so ein Auto gibt :)) würde auch nimmer rauswollen... aber windows im Auto --> Abgelehnt! Gabs net mal ein Bild dazu inner Galerie ?

  6. Windows für´s Auto #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Windoof im Auto???
    NIEMALS!!!!!
    Windoof ist so schon nahe an der Grenze zu müll, aber dann wird sie überschritten!!!

  7. Windows für´s Auto #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Gabs net mal ein Bild dazu inner Galerie ?
    Da gab es eins mit nem BMW und dem Microsoft-Logo drauf. War bei "Modding auf die andere Art".

    Übrigens wird das I-Drive (wo man Kontrollen über Radio, Navi, Klima usw. über den großen Drehknopf in der Mittelkonsole macht) bei einigen BMW-Modellen von Windows-CE gesteuert. Wäre auch zu schön, wenn im tiefsten Winter die Klimaanlage angeht und sich wegen einem Windows-crash auch nicht mehr abstellen lässt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Windows für´s Auto

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.