Windows Quellcode - Bestätigt und Hochgeladen

Diskutiere Windows Quellcode - Bestätigt und Hochgeladen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft bestätigte letzte Woche nun endgültig das Teile des Quellcodes von Windows NT/2000 den Weg in das Internet gefunden haben, nun taucht eine 660 MB ...



 
  1. Windows Quellcode - Bestätigt und Hochgeladen #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Microsoft bestätigte letzte Woche nun endgültig das Teile des Quellcodes von Windows NT/2000 den Weg in das Internet gefunden haben, nun taucht eine 660 MB große Datei in diversen Filesharing Klienten auf, vermutlich handelt es sich im Original um einen Rohling der den archivierten Quelltext enthält. Hieß es noch vor zwei Jahren dieser Fall wäre verherend für die Sicherheit von Windows ließ man aus Redmond nun verlauten das es eher ein Schaden am geistigen Eigentum als ein ernstes Sicherheitsrisiko sei.
    Diese Vogel Strauss Politik kennt man zu genüge und mag sie eigentlich nicht mehr ertragen müssen. Vermutlich muss erst wieder ein findiger Virenprogrammierer die Schwachstellen entlarven und Milliarden Rechner infizieren bevor Microsoft die Sicherheit seiner Kunden Ernst nimmt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Quellcode - Bestätigt und Hochgeladen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.