Windows-Updates lokal downloaden

Diskutiere Windows-Updates lokal downloaden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein Problem, das sich häufig aus der Verwendung des Windows-Updates ergibt, wird nun durch einen Artikel unserer Kollegen von TweakPC gelöst. Mit den Standard-Einstellungen nämlich ...



 
  1. Windows-Updates lokal downloaden #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ein Problem, das sich häufig aus der Verwendung des Windows-Updates ergibt, wird nun durch einen Artikel unserer Kollegen von TweakPC gelöst.
    Mit den Standard-Einstellungen nämlich updatet Windows stets online, d.h. die Dateien werden heruntergeladen und sofort installiert. Es wird also keine installierbare Datei lokal auf der Platte gespeichert, was einen entscheidenden Nachteil hat: Bei einer Neuinstallation des Betriebssystems sind die Updates wieder verschwunden und man muss einen erneuten Download durchführen.
    Mit einigen wenigen Klicks kann man den "Updater" allerdings dazu bewegen, die Files zuerst lokal in ein Verzeichnis zu kopieren. Wie dies von statten geht, findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows-Updates lokal downloaden #2
    Gregor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    genau das Problem hatte ich auch, da ich ständig am System rumbastle und Microsoft sowas net mag, jedenfalls das Window mag zu crahsen. Wie gesagt hatte. :)

  4. Windows-Updates lokal downloaden #3
    CooperX
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Frage:

    Gilt diese Anleitung nur für Windows XP??

    Ich wollts auch ausprobieren (Win98 SE), komme auf eine update-site, die ganz anders aussieht als die in der anleitung. und da war auch nichts mit einstellungen verändern usw.



    hab ich an augenpaul oder net..?? ,-))



    Ciao


Windows-Updates lokal downloaden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.