Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche

Diskutiere Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Aero-Oberfläche sieht einfach nur genial aus, absolut edel und richtig was für das Auge. Wer das klassische Windows "schöner" findet, sollte weiter Angela Merkel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Aero-Oberfläche sieht einfach nur genial aus, absolut edel und richtig was für das Auge. Wer das klassische Windows "schöner" findet, sollte weiter Angela Merkel Poster über das Bett hängen aber nicht davon ausgehen er habe nur im Ansatz so etwas wie Geschmack.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ja, schon klar, ich finde die Oberfläche nur geil, aber soviel Retro darf sein, das man trotzem noch das alte Windows 2000 "nebenan" benutzt und die Oberfläche auch noch nett findet!

  4. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    @sophi

    Über Geschmäcker kann man streiten. Die einen findens gut, die anderen nicht. Du kannst also nicht über den Geschmack anderer Leute urteilen...

    Was hat Angela Merkel mit Windows Design zu tun?! Nix...
    Ich möchte einfach nur ein funktionales Design, so schlicht wie möglich, und das bietet mir Aero nicht. Vielleicht durchsichtige Fenster, 3D-Ansicht, brauch ich aber nicht.

  5. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Wenn der alte Windowslook Angela Merkel is, dann is der Aerolook Camilla Parker Bowles

    Aber was solls - KDE kann ich mir so gestalten, wie ichs will

  6. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Aber was solls - KDE kann ich mir so gestalten, wie ichs will
    DAS ist ja auch was für Menschen, die diese tägliche Einheitskost nicht länger ertragen können oder wollen...ich versteh den Hype um die Oberfläche nicht...unter LinuX sieht das schon fast ewig so aus...und auch die "tollen" Effekte...XGL und etliche Themes für KDE und Konsorten machen es möglich...aber OK, hat die MS-Fangemeinde auch mal wieder was neues zum freuen...so als Entschädigung für die immer wiederkehrende Patcherei...oder so....

  7. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    @sophi

    Über Geschmäcker kann man streiten. Die einen findens gut, die anderen nicht. Du kannst also nicht über den Geschmack anderer Leute urteilen...

    Was hat Angela Merkel mit Windows Design zu tun?! Nix...
    Ich möchte einfach nur ein funktionales Design, so schlicht wie möglich, und das bietet mir Aero nicht. Vielleicht durchsichtige Fenster, 3D-Ansicht, brauch ich aber nicht.
    Klar kann ich das... Ausserdem geht hier nicht um Funktionalität! Ich sagte wer den klassischen Style SCHÖNER findet... ich hab nicht gesagt wer ihn benutzt... wer den schöner findet, findet auch Angie schön, siehst du jetzt die Zusammenhänge????

  8. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Nö, der neue look ist eher Paris Hilton - am Anfang geil und mit der Zeit öde *g*.

  9. Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich mag den desktop ja auch eher schlicht, aero-glass brauch ich nicht
    ein angie-poster kommt mir aber trotzdem nicht an die wand *g


Windows Vista - Erste Screens der Non-Aero-Oberfläche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.