Windows "Vista" kommt mit umfassendem Wiedergabeschutz

Diskutiere Windows "Vista" kommt mit umfassendem Wiedergabeschutz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Als Windows-Kind (98, ME, 2000 und nun XP) ist mir natürlich nicht wohl bei dem Gedanken, dass die "gewohnte" Arbeitsumgebung demnächst meine privaten Dateien überwacht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Windows "Vista" kommt mit umfassendem Wiedergabeschutz #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Als Windows-Kind (98, ME, 2000 und nun XP) ist mir natürlich nicht wohl bei dem Gedanken, dass die "gewohnte" Arbeitsumgebung demnächst meine privaten Dateien überwacht und mir vorschreibt, welche Filme ich sehen darf und welche nicht...

    Mit alternativ-Systemen habe ich mich bisher nie befasst, da ich mit XP sogesehen zufrieden bin. Doch wenn Microsaft mir keine Wahl lässt, entscheide ich mich für ein anderes OS - und ich hoffe, dass z.B. gerade für Linux in Zukunft Software und Treiber kompatibler werden.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows "Vista" kommt mit umfassendem Wiedergabeschutz #10
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich sag es mal so..... soll M$ doch in der Hölle schmoren!
    Für einen ambitionierten Spieler ist Windows die einzige Möglichkeit und selbst wenn man nur mal gelegentlich Spielen will...... Gut das ich schon Suse 9.3 drauf hab!

  4. Windows "Vista" kommt mit umfassendem Wiedergabeschutz #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Tjaaa, wenn Vista 2006 rauskommt, dann dürfte es spätestens 2008-09 keinen Weg mehr geben, bei XP zu bleiben... Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich das entwickelt, aber so wie es aussieht, wird es da kaum Gegenwehr von rechtlicher Seite geben.


Windows "Vista" kommt mit umfassendem Wiedergabeschutz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.