Windows Vista Service Pack 2 im RTM-Status

Diskutiere Windows Vista Service Pack 2 im RTM-Status im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem zuletzt von Verzögerungen der Veröffentlichung des Service Pack 2 für Windows Vista die Rede war, sieht es jetzt so aus, als würde einer planmäßigen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Windows Vista Service Pack 2 im RTM-Status #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Windows Vista Service Pack 2 im RTM-Status

    Nachdem zuletzt von Verzögerungen der Veröffentlichung des Service Pack 2 für Windows Vista die Rede war, sieht es jetzt so aus, als würde einer planmäßigen Freigabe im April nichts mehr im Wege stehen.

    Die RTM-Version (release to manufacturing) für interne und externe Beta-Tester ist nämlich bereits freigegeben worden.

    Neuerungen des SP 2 sind u. a. die Möglichkeit, Bluray-Discs zu brennen, Unterstützung von Bluetooth 2.1, verbesserte WiFi-Unterstützung und die manuelle Einstellung der maximalen TCP-Verbindungen.

    Der offizielle Termin der Freigabe für die Allgemeinheit steht allerdings noch nicht fest, wenngleich es nicht mehr allzu lange dauern sollte.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista Service Pack 2 im RTM-Status #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Dann heisst es wohl wie immer: Abwarten und die ersten Bugfixes überdauern, bis eine brauchbare Version erscheint...*g*

    Ging mir persönlich eh zu schnell. Das SP1 ist noch nicht mal richtig gefixed und da hauen die schon den Nachfolger raus...


Windows Vista Service Pack 2 im RTM-Status

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.