Windows XP: 64-Bit-Version fertig

Diskutiere Windows XP: 64-Bit-Version fertig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Einfach mal ab warten und Tee trinken, mal schauen wies wird ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Windows XP: 64-Bit-Version fertig #17
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Einfach mal ab warten und Tee trinken, mal schauen wies wird ^^

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP: 64-Bit-Version fertig #18
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Cheris
    Einfach mal ab warten und Tee trinken, mal schauen wies wird ^^
    Ist ja von Microsoft und wie wir wissen, wird es Sche... naja
    "bestimmt nicht besser als Linux!"

    mfg Fr3gMe

  4. Windows XP: 64-Bit-Version fertig #19
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    hehe... was macht dann nur lidl, aldi & co? die können den käufern ihrer pcs doch kein englisches windws vor die füße werfen :)

    naja, wids wohl noch "windows xp 64 aldi edition" geben mit voll die krassen übersetzungen *fg*
    ...so und weil die Leute bei Lidl, Aldi etc. einkaufen können sie kein Englisch???
    Na wie schön, dass hier wenigstens alle deutsch können LOL
    Schöner Aprilscherz nebenbei....
    Grüße LoQ

  5. Windows XP: 64-Bit-Version fertig #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auf fertig PCs mag das vermutlich laufen, aber ansonsten sollte es wohl sehr viele Probleme geben, aufgrund mangelder 64 Bit Treiber für ältere SCSI-Karten etc die in so einem PC teils noch verwendet werden.

    Aber es ist ja im Prinzip auch kein Thema, Windows 98SE, WindowsXP, und WindowsXP 64 bei einem Raid-0 jeweils in C/D/E nebenher laufen zu lassen. Sofern es schief geht, kann man ja noch mit einem anderen BS arbeiten.


Windows XP: 64-Bit-Version fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.