„Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart

Diskutiere „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Es wäre richtig gewesen, wenn M$ kein Windows mit diesem Media-Spy-Player ausliefern dürfte... Aber so ist es nur eine Luftnummer und Win wird weiterhin mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Es wäre richtig gewesen, wenn M$ kein Windows mit diesem Media-Spy-Player ausliefern dürfte... Aber so ist es nur eine Luftnummer und Win wird weiterhin mit dem Mediaplayer ausgeliefert.
    Jap. Ich fänd einen Verzicht auf den IE wesentlich sinnvoller. Nun kann man ja noch nichtmal mehr ne CD abspielen :/

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    des lustige ist noch, dass die Kerle von Microsoft die XP-N mit Bugs hinsichtlich andere Media player versehen wollen... :S

    Ich dachte Windows xp reduced media edition war schon auf dem Markt, aber verkaufte sich nur nicht wegen dem Namen oder meinten die EU leute des nur...

  4. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm naja wann wird dem linux der kernel einbau verboten ?... :)
    war nur n witz ... aber manchmal versteh ich die leute echt net, jammern doch sonst immer alle windoof würde zuwenig an tools mitbringen

  5. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mal ganz ehrlich, verstehen tu ich das nicht. warum darf m$ sein system nur ohne mediaplayer ausliefern, aber mitbewerber wie apple dürfen das noch?? das wäre ja so, wie wenn man mercedes dazu verklagen würde, keine autoradios mehr einzubauen und alle anderen dürften es. *** kopfschüttel ***

  6. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    also mal ganz ehrlich, verstehen tu ich das nicht. warum darf m$ sein system nur ohne mediaplayer ausliefern, aber mitbewerber wie apple dürfen das noch?
    M$ darf das "alte" Win weiterhin ausliefern, die mussten lediglich eine zusätzliche Version ohne MP rausbringen. Darum wird sich (wie ich es oben erwähnt habe) nichts daran ändern...

  7. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ganze war dann eh für die katz
    außer das MS ein paar euronen ärmer geworden ist


„Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.