„Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart

Diskutiere „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft und die EU-Kommission haben sich auf einen Namen für die neue Windows-Version geeinigt, die in den kommenden Wochen auf den Markt kommen soll und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart

    Microsoft und die EU-Kommission haben sich auf einen Namen für die neue Windows-Version geeinigt, die in den kommenden Wochen auf den Markt kommen soll und ohne den integrierten Media Player ausgeliefert wird. In den letzten Monaten gab es diesbezüglich einige Meinungsverschiedenheiten.

    Die neue Version ohne Media Player soll demnach „Windows XP home edition N“ und „Windows XP professional edition N“ heißen, wie ein Unternehmenssprecher von Microsoft mitteilte. Die EU-Kommission hatte im Wettbewerbsstreit vom Microsoft eine Version des Betriebssystems gefordert, die nicht automatisch an den Windows Media Player gebunden ist.

    Im März 2004 verhängte Brüssel gegen Microsoft eine Geldstrafe in Höhe von 497,2 Millionen Euro, weil das Unternehmen den Wettbewerb mit seiner dominierenden Marktstellung behindert habe. Microsoft hatte das Bußgeld letzten Dezember unter Vorbehalt bezahlt.

    Die nun erfolgte Einigung über den Namen des neuen Windows betreffe allerdings nur einen Klagepunkt und löse nicht den ganzen Wettbewerbsstreit, der sich nicht nur auf den Namen beschränkt.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ob jetzt A oder Z spielt ja wohl keine rolle. besser wäre es wenn der internet explorer nicht mehr drauf wäre. :D der ist ja eh für nichts. ausser für sicherheitslücken. :)

  4. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #3
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Und wann kommt die 64-Bit Edition??

  5. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ *Bling*Bling*:

    Liest du deine eigenen Threads nicht??!?!? Du sollst die Schrift in deiner Sig verkleinern!!!!!

  6. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #5
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    @ BassBoxx Ich habe sie schon einmal kleiner gemacht. Du hättest den Thread in dem du Beiträge machst lesen sollen und dann schreiben sollen dass es immer noch zu Groß ist

  7. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wollte MS die nicht mal "reduced media edition" nennen ?

  8. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich habe sie schon einmal kleiner gemacht
    Aso, dann leiden ich und mein Kollege am grauen Star, weil wir beide noch deine Riesen-Sig gesehen haben, bevor ich diesen Post abgeschickt habe????


    @Tufix:

    Das wurde so festgelegt, wollten sie dann aber doch nicht, weil dies den Käufer vorraussichtlich abschrecken würde! Deshalb wurde der Name nochmals geändert!

  9. „Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es wäre richtig gewesen, wenn M$ kein Windows mit diesem Media-Spy-Player ausliefern dürfte... Aber so ist es nur eine Luftnummer und Win wird weiterhin mit dem Mediaplayer ausgeliefert.


„Windows XP edition N“ steht vor dem Verkaufsstart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.