WindowsXP SP2 kommt später

Diskutiere WindowsXP SP2 kommt später im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/winlogo.jpg' align='right' border='0'>Das Service Pack 2 Release für Windows XP wurde seitens Microsoft für Juni in Aussicht gestellt. Doch nun kommt es keinesfalls vor Juli ...



 
  1. WindowsXP SP2 kommt später #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/winlogo.jpg' align='right' border='0'>Das Service Pack 2 Release für Windows XP wurde seitens Microsoft für Juni in Aussicht gestellt. Doch nun kommt es keinesfalls vor Juli heraus. Die Verzögerung begründet sich auf das Thema Sicherheit, was nach Meinung der Redmonder Entwickler noch nicht in ausreichendem Maße dem Standard (Anm.d.Red.: Welcher Standard? Linux?) entspricht. Die Verschiebung auf das dritte Quartal soll mehr Zeit für zusätzliche Tests bringen, da bezüglich der Beta-Tester Resultate noch einige Programmierarbeiten zwingend notwendig sind.

    Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WindowsXP SP2 kommt später #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
    die ich nicht habe :2

  4. WindowsXP SP2 kommt später #3
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Is nich schad drum.
    Hab´s zwar schon gedownloadet (schöne Neucreation............oh Gott das auch, bin ich gut :2 )

    Hab SP2 aber noch nicht Instaliert und werd es auch wahrscheinlich nicht machen, außer ich bin mal kurz umnachtet.
    Das sollte hoffentlich aber eher selten vorkommen. :ci

    MS soll sich ruhig mal etwas Zeit lassen, damit Sie was auf die Beine stellen. Vielleicht klappt´s ja diesmal. :cj

  5. WindowsXP SP2 kommt später #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wow..verzögerungen beim vertigstellen des SP2 für XP.. :ad
    es gibt schlimmeres :2

    wennse den mal final ist, werd ich mir das SP2 geben
    natürlich nur nach vorherigen backup meines sys via drive-image
    denn.. vertrauen ist gut.. nen backup ist besser :4

    cu

  6. WindowsXP SP2 kommt später #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Keine Ahnung worauf ihr noch warten wollt? Ich habe das SP2 RC1 auf meinen beiden Privat PCs laufen und habe keinen Streß. Auch auf der Arbeit haben wir es schon über 60 mal im Einsatz(als Dienstleister muß mal halt wissen, was die Kunden bald bekommen;-)) und glaubt mir, die Softwareumgebung auf unseren PCs ist so wild wie ein Picasso Gemälde bunt ist. Null Probs. :cu
    Also, Datensicherung anwerfen und austesten. Danach könnt ihr mal berichten, wie es gelaufen ist.


WindowsXP SP2 kommt später

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.