WLAN Produkte werden knapp

Diskutiere WLAN Produkte werden knapp im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hohe Nachfrage und Centrino Schuld Die unendliche Welt des kabellosen Netzwerks stößt nun anscheinend erstmal an ihre Grenzen. Die Produzenten von WLAN Hardware machen neben ...



 
  1. WLAN Produkte werden knapp #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hohe Nachfrage und Centrino Schuld

    Die unendliche Welt des kabellosen Netzwerks stößt nun anscheinend erstmal an ihre Grenzen. Die Produzenten von WLAN Hardware machen neben der hohen Nachfrage auch die Knappheit der Komponenten, die auf WLAN Produkten verbaut werden für den Engpass verantwortlich. Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Hardware an den Distributor können im Moment schon mal bis zu zwei Monaten vergehen.

    Mehr Infos gibts hier

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN Produkte werden knapp #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    deshalb kommt wahrscheinlich auch soviel Müll, selbst von namhaften Firmen, auf den Markt. ( siehe Thread über meine Erfahrungen mit dem ASUS WL500g und zugehöriger Karte WL-100g)
    Es bleibt anscheinend keine Zeit vernünftig zu entwickeln, wenn man Markteinführungstermine halten will. :cc :cc


WLAN Produkte werden knapp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.