Die Woche neigt sich dem Ende...

Diskutiere Die Woche neigt sich dem Ende... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wieder ist eine Woche vergangen die uns eine Menge neuer Nachrichten aus der Welt der Computer beschert hat. Die Musikindustrie, die Klagen der RIAA all ...



 
  1. Die Woche neigt sich dem Ende... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieder ist eine Woche vergangen die uns eine Menge neuer Nachrichten aus der Welt der Computer beschert hat. Die Musikindustrie, die Klagen der RIAA all dies hat für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt und in unserem Forum wird kräftig weiter diskutiert.
    Diskutiert mit uns und lasst uns hören wie ihr zu den jüngsten Ereignissen im Bereich der Filesharing Plattformen steht....
    Direkt in unserer Community, direkt im TecCentral - Forum !

    Um Euch einen Überblick im Hardware Dschungel bieten zu können, gab es auch wieder ein Review, das aktuelle Top Modell aus dem Haus ATI musste sich bei uns beweisen.

    Die kommende Woche steht in den Startlöchern und die TecCentral Redakteure auch, Morgen zur Frühstückszeit, gibt es von unserem Dominic eine Reportage für Euch, auch ein aktuelles Game haben wir uns angesehen, freut Euch auf das erste Review unseres Redakteures Christoph.
    Natürlich gibt es auch wieder zwei Reviews aus dem Hardware Bereich, hier solltet Ihr euch aber überraschen lassen, welche Hardware sich bei uns beweisen musste.

    In diesem Sinne wünscht Euch das TecCentral-Team einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Woche neigt sich dem Ende... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Habe mal eine Art Wochenrückblick und eine kleine Vorrausschau für die nächste geschrieben, jetzt würde mich eure Meinung interessieren... Soll es in der Art jede Woche eine News geben oder findet ihr das eher überflüssig ?

  4. Die Woche neigt sich dem Ende... #3

    Standard

    Also ich muss sagen, ich finds gar net schlecht...

    Deswegen: :cb

    Gruss
    Unter

  5. Die Woche neigt sich dem Ende... #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Jo, ich finde die Idee auch nicht schlecht!
    Da weiß man wenigstens was einen so erwartet in der nächsten Woche...

    In diesem Sinne wünscht Euch das TecCentral-Team einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Vor allem der letzte Satz gefällt mir :2

  6. Die Woche neigt sich dem Ende... #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Den Rückblick halte ich für überflüssig. (da ich ja die beiträge gelesen habe.

    die vorschau allerdings ist net schlecht. aber nur zu sagen, dass es 2 hardware reviews geben wird winde ich a weng weng *g*

    im allgemeinen würde ich sagen, dass diese art von vor- oder rückschau überflüssig ist. da kam nix dabei raus

  7. Die Woche neigt sich dem Ende... #6
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    also ich finde es gut. kannst ja noch ein bisschen mehr auf das forum eingehen ;)

  8. Die Woche neigt sich dem Ende... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Halte ich für überflüssig, aber falls Du es beibehälst, dann verlink auch gleich die angesprochenen Themen, also in dem Fall das Review, den Thread zu Filesharing etc.


Die Woche neigt sich dem Ende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.