World of Warcraft- Massig Infos.

Diskutiere World of Warcraft- Massig Infos. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Einige reiselustige World of Warcraft Fans, die es zu der GenCon nach Californien verschlug, brachten brandneue Infos zu World of Warcraft mit nach Hause. Die ...



 
  1. World of Warcraft- Massig Infos. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Einige reiselustige World of Warcraft Fans, die es zu der GenCon nach Californien verschlug, brachten brandneue Infos zu World of Warcraft mit nach Hause. Die Infos stammen direkt von Blizzard und dürfen somit als offiziell betrachtet werden.

    Zu den Infos.

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/gamesection/hochgeladen/World%20of%20Warcraft.jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. World of Warcraft- Massig Infos. #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Dieses Spiel ist so reizvoll und vielversprechend - ein absolutes Muss für jeden RPG Fan, aber es fällt für mich komplett aus, weil man ausschließlich gegen Gebühren spielen kann. Dieses MMPORG Konzept ist in meinem Augen total daneben. Ein umfangreicher Singleplayer-Modus wie bei Diablo 2 oder WC3 ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

    Welcher von den jungen Schülern z.B. kann denn einfach so die Monatsgebühren für das Games berappen. Die haben doch schon genug mit Ihren SMS-Schulden & Handykosten zu tun.

    Gegenbeispiel: Spellforce hat trotz Mega-Grafik dieses Konzept nicht nötig.

    MFG, Doc

  4. World of Warcraft- Massig Infos. #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    also ich seh in der gebühr mehr als nur einen vorteil....

    1. die gebühr macht es überhaupt erst möglich ein mmorpg zu spielen. welche firma kann es sich leisten kapazität für mehrere tausend spiele 24h lang 30 tage im monate am laufen zu halten für lau?
    wer mmorpg spielen will kommt da einfach nicht drumrum. und wer einmal ein mmorpg gespielt hat, der findet sehr schnell "normale" online-rpgs mit max. 16 spieler zu fade....

    2. die gebühr hält viele jener spinner ab, die so ein spiel nur kaputt machen würden... sei es aufgrund ihrerbekloppten namen (bsp. aus DAoC: Schweinchen Dick - und das war noch eins der harmlosen.... es gab auch nicht jugendfreie namen) oder aufgrund des spielverhaltens (bsp. nur andere aus spass ägern durch randomplayerkilling, spamming etc.)

    so ein verhalten kann letztlich nie ausgemerzt werden, aber wenn jemand ne gebühr dafür zahlt, dann zeugt das wenigstens von nem grundintresse an dem spiel.

    3.service...... so gibts bei DAoC und Shadowbane Quests, die durch die publisher auf den server eingerichtet werden.....
    kann mich noch an ein riessigen drachen bei DAoC erinnern, der nur durch die geballte macht von 200-300 spielern erlegt werden konnte....
    sowas kann man einfach auch nicht umsonst machen.....



    zu WoW: das spiel ist aber auch für mich nix.... ist mir immer noch zu gummibärchen-like...... ich mochte eher düstere spiele wie eben Shadowbane (das es leider nicht in deutschland geben wird :dc )

  5. World of Warcraft- Massig Infos. #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich verstehe, was Du damit meinst. Dennoch finde ich die fehlende Singleplayer Implementierung sehr schade. Auch DAoC ist aus oben genannten Gründen komplett an mir vorbeigezogen, obwohl es genau mein Lieblings-Genre ist. Ich spreche ja auch nur für mich. Die Fan Gemeinde von WoW ist groß und das Spiel wird bestimmt ein absoluter Knaller, aber ohne mich.

    Der Doc bleibt lieber auf der Platte. Und selbst die muste ich ja vor kurzen wieder verkaufen aus Geldmangel.

    MFG, Doc


World of Warcraft- Massig Infos.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.