World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE*

Diskutiere World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem es einige Zeit ruhig war auf dem Gebiet der Fun- und Arcaderacer kommt in wenigen Tagen wieder frisches Futter für Fans: World Racing 2 ...



 
  1. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE*

    Nachdem es einige Zeit ruhig war auf dem Gebiet der Fun- und Arcaderacer kommt in wenigen Tagen wieder frisches Futter für Fans:
    World Racing 2 wird am 29. September released. Wer schon vorher ein Probespiel riskieren möchte, kann dies zwischen dem 22. und 25. September auf dem Potsdamer Platz tun. Dort wird der Entwickler Synetic einige PCs und Konsolen mit der fertigen Version bereitstellen und Wettbewerbe veranstalten. Nebenbei kann man die Entwickler auch mal kennenlernen und einige Fragens stellen.
    Wem das zu weit entfernt ist, muss sich nurnoch wenige Tage gedulden, bis die Demo erscheint: Am 22. September soll es soweit sein.

    Update:
    Die Demo ist, wie geplant, erschienen und kann <a href='http://files.filefront.com/World_Racing_2_Demo/;4164967;;/fileinfo.html' target='_blank'>hier</a> heruntergeladen werden. Sie ist nur knappe 90 MB groß.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    schön, endlich mal wieder in rennspiel.
    gibt ja sonst nix gescheites..

  4. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da freue ich moch auch schon drauf.. wird bestimmt goil
    die ver 2 soll ja auch ein realistisches schadensmodell haben

  5. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Update:
    Die Demo ist, wie geplant, erschienen und kann <a href='http://files.filefront.com/World_Racing_2_Demo/;4164967;;/fileinfo.html' target='_blank'>hier</a> heruntergeladen werden. Sie ist nur knappe 90 MB groß.

  6. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die demo guck ich mir natürlich an, THXs

  7. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach alle zusammen!

    Hat schon jemand das Game auf der Platte??? Heute ist ja der Tag der Tage. Bin nämlich schwer am überlegen, ob ich heute Abend zuschlagen soll. Kann man das mit Tastatur spielen oder ist ein Gamepad sinnvoll???


    Grüße

  8. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #7
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    moin

    also ich hab nur die demo gezoggt und muss sagen das ich komplett enttäuscht bin! also so ein schlechtes rennspiel ist mir selten begegnet! das erste war ja schon grottig aber das toppt alles! ok das schadensmodell ist vorhanden allerdings vollkommen übertrieben und unrealistisch! die karre sieht aus wie vom panzer überrollt aber am fahrverhalten ändert sich kaum was! das fahrverhalten reagiert vollkommen willkürlich (habe nur mit tast. gespielt) mal dreht sich dein auto einfach so weg in der kurve ohne das man einen grund vermuten könnte warum oder ein Kornfeld schaukelt deinen wagen unkontrollierbar auf! desweiteren ist die grafik ein echter witz. im jahr 2005 muss kein rennspiel mehr rauskommen was sich optisch kaum von der qualität eines needforspeed porsche absetzt (von der theorie tut es das sicher aber was dabei rauskommt sieht einfach nur lächerlich aus! besonderes augenmerk sei hierbei auf die baumreihen gelegt)! jetzt kommen wir zum grössten kritikpunkt DER SOUND ! was die entwickler da abliefern ist schlicht und einfach eine unverschämtheit! habe zwar wie gesagt nur die demo autos gehört, aber wenn sich ein GOLF R32 anhört wie getunter rasenmäher dann weiß ich nicht ob das wirklich ernst gemeint ist! also ich werde definitv noch ein wenig warten und dann needforspeed most wanted zocken und kann das auch nur allen anderen ans herz legen!

    DEr FRed

    Fazit: DAS SERIOUS SAM DER RENNSPIELE

  9. World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE* #8
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Naja, also ich fand die Demo recht lustig und die Musik war schon recht nett... Grafik fand ich auch ziemlich gut, allerdings muss ich sagen, dass die Objekte, wie z.B. die Kühe sich verhalten wie so Gummi-Tiere...

    in der Gamestar hat es 80% bekommen, GT-Legends allerdings 92!!! Finde den Bericht zu World Racing ziemlich scheisse, weil nur mieses Blabla... Und GT-Legends spricht mich auch noch nicht direkt an, da es nur 11 Strecken hat, werde mir aber trotzdem mal die Demo ziehen...

    Hat jemand mal die Testergebnisse aus der PC-Games???


World Racing 2: Release-Event und baldiger Demo-Release *UPDATE*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.