WoW - Über eine Million europäische Spieler

Diskutiere WoW - Über eine Million europäische Spieler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich "kannte" mal einen WoW Spieler der in meiner Gilde war. Wann immer ich ON war ob in der Früh, ob in der Nacht oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 102
 
  1. WoW - Über eine Million europäische Spieler #89
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich "kannte" mal einen WoW Spieler der in meiner Gilde war. Wann immer ich ON war ob in der Früh, ob in der Nacht oder auch irgendwann zu den umöglichsten Zeiten, der war IMMER ON!

    Profil: um die 30 bis 35 Jahre alt, Arbeitslos, Geschieden, Sorgerecht für die Kinder hatte seine Frau er durfte sie nicht mal sehen! Der WAR WIRKLICH WoW-Süchtig.

    Ansonsten ein netter und ganz normaler Mensch, immer hilfsbereit, hat mir viele gute Gegenstände geschenckt, etc. etc. etc.!

    Dieser Fall ist der einzige mir bekannte WoW-Suchtfall! Ist aber auf Grund seiner persönlichen Situation damals IMHO verständlich. Alle anderen waren nach meiner Definition nicht WoW-Süchtig, mich eingeschlossen! Ich halte es da mit andi@DT der auf dem selben Shard gezockt hat wie ich, der war mal ON und dann wieder länger nicht. So wie ich.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW - Über eine Million europäische Spieler #90
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    "Immer On" machen laut meiner Frau etliche ganz einfach so: Sie zocken zu mehreren einen Charakter - meine bessere Hälfte wollte mich ja auch schon dafür einspannen...

  4. WoW - Über eine Million europäische Spieler #91
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @ Michl

    Jetzt wo du es sagst, so einen Fall kenne ich wirklich auch. Nur das dieser 57 Jahre alt ist, also kaum noch vermittelbar. Aber sonst. Niemanden. Was diese Massenhysterie angeht, so war es damals bei Ultima Online schon so, nur wurde das nicht von den Medien so breitgelatscht. Die Spieleranzahl war fast die Gleiche! (1998 +/-1 Jahr). Nur gabs damals keine Flat (Telefonrechnungen von 900 DM und mehr sind dann angefallen...) für die Süchtigen.

  5. WoW - Über eine Million europäische Spieler #92
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von pcclteufel
    @ Michl

    Jetzt wo du es sagst, so einen Fall kenne ich wirklich auch. Nur das dieser 57 Jahre alt ist, also kaum noch vermittelbar. Aber sonst. Niemanden. Was diese Massenhysterie angeht, so war es damals bei Ultima Online schon so, nur wurde das nicht von den Medien so breitgelatscht. Die Spieleranzahl war fast die Gleiche! (1998 +/-1 Jahr). Nur gabs damals keine Flat (Telefonrechnungen von 900 DM und mehr sind dann angefallen...) für die Süchtigen.

    Ultima Online habe ich damals auch mit Leidenschaft gezockt. Habe extra dafür eine ISDN Leitung legen lassen mit Flatrate. Hat mich damals ich glaube so um die 300 ATS im Monat gekostet zusätzlich zur Telefongrundgeb.! Mehr aber auch nicht. *ggg*

    Nur als Lord British dann auch den Häuserbau in der Wildniss eingeführt hatte,auch auf Drachenfels dem Shard wo ich gespielt habe, und man vor lauter Häusern den Wald nicht sah wurde es mit zu bunt und ich habe aufgehört.

    Ich hatte das Game im übrigen in Ultima 9 in der Packung bin dadurch erst auf das Onlinegaming gekommen. Lang lang ist´s her!

  6. WoW - Über eine Million europäische Spieler #93
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    @pcclteufel
    natürlich sind rein theoretisch die eltern die ersten ansprechpartner, leider aber oft genug gar nicht im bilde (soll keine entschuldigung sein, allerdings eine erklärung). bis sie im bilde ist, ist es oft schon sehr spät (suchttechnisch gesehen). ich bin sicherlich für eine stärkere verzahnung von elternhaus und schule und einem "gesunden" mix von aktivitäten, allerdings würden meine persönlichen vorstellungen (hier) zu einem riesen geschrei führen. warum? ganz einfach weil pädagogische einschätzungen und persönliche einschätzungen immer auseinander laufen und die meisten hier (wahrscheinlich völlig berechtigt) sagen würden: ich bin doch gar nicht süchtig....
    ach ja eins noch: gelungene pädagogik versucht immer auch die sich verändernden gesellschaftlichen tendenzen zu verstehen und zu integrieren.

    über die zeit die kids täglich mit pc-spielen verbringen sollten, kann man streiten, allerdings erst dann, wenn kids es drauf haben einigermaßen fehlerfrei zu schreiben und zu denken; es gelernt haben unterschiedliche meinungen zu ertragen und es nicht mit fäusten auszufechten suchen......etc.pp.

    ich zocke übrigens gerne ut, ich arbeite täglich mit dem pc und ich verbringe auch gerne zeit in foren (bin allerdings auch recht glücklich über eine internetfreie jugend mit deep purple, den doors u.v.a.m.)

    Grüße LoQ

  7. WoW - Über eine Million europäische Spieler #94
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yepp - so ne Jugend hatte ich auch (bin Baujahr '68)
    Aber ob uns damals die Schule wichtiger war

  8. WoW - Über eine Million europäische Spieler #95
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Yepp - so ne Jugend hatte ich auch (bin Baujahr '68)
    Aber ob uns damals die Schule wichtiger war
    Wahrscheinlich nicht zwingend (deswegen hab ich auch eine Runde doppelt genommen) und natürlich gab es auch "damals" genug ablenkendes, mädchen, mucke, marihuana, martini, mädchen, mädchen .......,
    sorry for offtopic.....

    Edit: ach ja und politik war spannend....jugendzentren durchsetzen....später gegen z.b. den startwahn west zu kämpfen, wackersdorf zu verhindern etc.pp.

  9. WoW - Über eine Million europäische Spieler #96
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja, ich erinnere mich auch an den Kampf, mal mehr als 2 Stunden spielen zu dürfen.
    Natürlich ists richtig das Kids, wenig spielem dürfen bevor sie "alles andere" richtig beherrschen. Nur leider merken die Eltern immer wenig davon, weil Sie selbst einfach zu viel Arbeiten (in den meisten Fällen). :-(

    Und nun back to topic bitte ;)


WoW - Über eine Million europäische Spieler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.