WoW - Über eine Million europäische Spieler

Diskutiere WoW - Über eine Million europäische Spieler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ne, das kann eigentlich kein Zustand sein, wenn man nur permanent vor diesem Spiel hängt und alles um sich herum vergisst... So ein krasser Fall ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 102
 
  1. WoW - Über eine Million europäische Spieler #25
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ne, das kann eigentlich kein Zustand sein, wenn man nur permanent vor diesem Spiel hängt und alles um sich herum vergisst... So ein krasser Fall war mir bisher nicht bekannt, ich kenn nur einen, der mal etwas öfter spielt, aber auch nicht extrem viel.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW - Über eine Million europäische Spieler #26
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich sehe die Gefahr besonders bei Jugendlichen, die noch zur Schule gehen, und deren Eltern sich damit nicht beschäftigen... die verbauen sich ihr ganzes leben, weil sie zu sehr zocken mussten... die Sozialkassen werden sich bedanken und die Firmen auch.

    Das sehe ich auch an mir selbst, wobei ich gerade noch die Kurve bekommen hab und runter von dem Stoff bin... jedenfalls fast ^^ und dann diese Forensucht ^^ immer über die neuesten Tehmen zu labern ^^

  4. WoW - Über eine Million europäische Spieler #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ist schon traurig was so ein game anrichten kann
    aber ich verstehe es nicht wie man einem game (selbst mit suchtgefahr) so verfallen kann
    das man aus dem realen leben aussteigt und somit seine existens ruiniert
    die süchtigmachenden elemente in dem game alleine können nicht der einzige grund dafür sein

    da ist wohl was dran..
    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich denke mal das wir uns einig sind, mit der Tatsache, das Menschen ohne "Probleme" einer solchen Sucht nicht verfallen.

  5. WoW - Über eine Million europäische Spieler #28
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also Diabblo fand ich auch schon heftig, man findet halt immer was neues und es geht immer weiter, vor allem schlimm, weil WoW ja kein Ende in dem Sinne hat, es geht immer weiter ...

    mich wundert allerdings, das den leuten die monatlichen Kosten nicht stören, das ist für mich der Punkt warum ich mir WoW erst gar nicht hole

  6. WoW - Über eine Million europäische Spieler #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich würd der den Rechner weggnehmen und die klipp und klar vor die Wahl stellen. So geht das doch net weiter!
    So einfach is das nich: Hab schon mal ´n Passwort zum Hochfahren gesetzt gehabt, dann hamse halt dauernd den Rechner vom Großen belagert und dort gezockt...
    Und wenns hart auf hart käme, würde zumindest meine Frau halt "auswandern" - wir hatten auch schon "WoW-Asylanten" hier: Den Lebensgefährten von ner guten Bekannten und meinen besten Kumpel hat meine Frau schomal für jeweils ne gute Woche hier samt ihren Rechnern einquartiert, als bei denen daheim wegen der Zockerei Polen offen war... Man is ja in der gleichen Gilde und da hilft man sich eben gegenseitig

  7. WoW - Über eine Million europäische Spieler #30
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das ist ja schon absolut krankhaft, wie sich das anhört. Kann man da nicht einen Psychologen oder so einschalten? Wenn deine Frau sogar ausziehen würde, um WoW zu spielen, ist das doch schon ein ganz schlimmes Zeichen. Da muss ganz dringend was getan werden!

  8. WoW - Über eine Million europäische Spieler #31
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das is ja nich nur bei ihr so, sondern leider bei vielen, vielen anderen auch... Lest doch mal in diversen WoW-Foren nach...

    Und ausziehen würdse wohl nich gleich - eher halt zum Zocken auswandern...

  9. WoW - Über eine Million europäische Spieler #32
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das ist ja das beängstigende an der ganzen Sache... Ich wusste wirklich nicht, dass es SO krasse Fälle gibt.


WoW - Über eine Million europäische Spieler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.