WoW - Über eine Million europäische Spieler

Diskutiere WoW - Über eine Million europäische Spieler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Fast 1 Million Dummer Leute die Geld dafür ausgeben, LOL GuildWars RULEZZ!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 102
 
  1. WoW - Über eine Million europäische Spieler #49
    Newbie Avatar von BlackSheep5

    Standard

    Fast 1 Million Dummer Leute die Geld dafür ausgeben, LOL GuildWars RULEZZ!!

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW - Über eine Million europäische Spieler #50
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Zitat Zitat von BlackSheep5
    Fast 1 Million Dummer Leute die Geld dafür ausgeben, LOL GuildWars RULEZZ!!

    Ich weiss ja nicht was dich zu so einer Aussage bewegt. Aber ich betrachte Sie einfach mal als unangebracht und daneben.

    Aber genau eine solche Aussage beschreib die GW Spieler ;) Danke für die Bestätigung. :)

  4. WoW - Über eine Million europäische Spieler #51
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Hmmm - der soziale Druck in WoW durch die anderen und die Gilde is aber schon sehr hoch! Und v.a. sind das ja auch Menschen und keine NPCs - und somit auch ein Stück RL...
    --> Genau DAS is ja das Raffinierte daran - diese vertrackte Mischung aus Spiel und Wirklichkeit!
    --> Ich denke, da sind alle bisherigen Vorstellungen von Suchtverhalten und Entstehung von Abhängigkeit ziemlich überholt...

    hehe ;) ... in deutschland wird wohl vieles gerne auf spiele geschoben. morde, sucht, fehlverhalten, pisa und wwi noch alles.

    vll sollte man WoW auf den index für suchtmittel setzen... die politiker finden da sicher einen weg.

    der gröbere faktor ist wohl eher familie, gesellschaft, freunde usw... wenn ich da versagt habe ists klar das sowas wie WoW für einen einen großen reiz darstellt.

    wenn ich ein "gesundes" leben führe, partner, job, kind, freunde und das alles einem auch was bedeutet, dann besteht wohl keine gefahr süchtig zu werden. wenn doch, muß ich mir eh überlegen wie gesellschaftsfähig bzw familienfähig ich bin.


    ich spiele schon lange und gerne wow, seit anbeginn der beta, aber das ich dafür meine familie vernachlässige käme mir nicht in den sinn, oder meinen job. wie bei jedem spiel investiert man mal mehr zeit mal weniger... anfangs wars auch bei mir mehr, dann hab ich mal zwischendurch ganz aufgehört, nun spiele ich wie ich grad mal zeit habe. meist nachts am WE wenn freundin und kind schlafen und ich mal nur zeit für mich habe.


    zur gilde... man muß halt zu seiner meinung stehen können. wir haben zzt 2 MC gruppen, die alles auf und nieder rennen für items usw usw. ich bin mit sicherheit einer der am schlechtesten ausgerüsteten 60er (von denen die seit anfang an dabei sind), aber ich seh halt keinen sinn dahinter 20-30 stunden MC zu laufen für ein deppertes lila setteil. ich hab erst mal vom blauen die hälfte - na und.

    MC, Ony, BWL, Zul... das is für mich zu sehr zeitintesiv, so viel zeit auf einmal könnt ich für wow nie und nimmer aufbringen. wenn ich einen UBRS mitmache mag ich gegen ende schon nimmer, weils mir zu lange dauert.

    das es da leute gibt die das dann gleich 2-3-4 mal hintereinander machen... das sind süchtige, aber im grunde arme hunde, denn die haben vermutlich sonst recht wenig im/vom leben - und um es so weit kommen zu lassen ist man selber schuld.

  5. WoW - Über eine Million europäische Spieler #52
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    sorry leute, ich weiß, das passt hier nich rein aber mal ne frage an andi@DT:

    wie kommst du bei nem opteron 146 auf 2,8ghz bei nem multi von 10 und HTT 270... ?! is da n bug drin oder hab ich grad nen denkfehler ?!

  6. WoW - Über eine Million europäische Spieler #53
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von aviador
    sorry leute, ich weiß, das passt hier nich rein aber mal ne frage an andi@DT:

    wie kommst du bei nem opteron 146 auf 2,8ghz bei nem multi von 10 und HTT 270... ?! is da n bug drin oder hab ich grad nen denkfehler ?!

    weder noch, nur das text upload file von webtemp nie ausgebessert.

  7. WoW - Über eine Million europäische Spieler #54
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    asooooo, dacht schon ich bin echt behindert... naja wiedermal bestätigt, das ich nur aufpasse ;)

  8. WoW - Über eine Million europäische Spieler #55
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Problem bei einer WOW sucht sind eher die monats gebühren ich zock Guild Wars das kostet nit und ne sucht danach hab ich auch nit^^aber es macht fun.
    mfg
    phil100

  9. WoW - Über eine Million europäische Spieler #56
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Zitat Zitat von pcclteufel
    ... @boidsen
    Wenn Ihre Gildenmitglieder sich schon gedanken machen, dann ist es echt bedenklich. Nur um ehrlich zu sein frage ich mich ernsthaft, WAS sie genau macht...Könntest du das mal in Erfahrung bringen. Das würde mich wirklich mal interessieren.
    Sie zockt halt so ca. 10 Stunden täglich - und das seit Mitte Juli... Oder was meinste?


WoW - Über eine Million europäische Spieler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.