WoW - Über eine Million europäische Spieler

Diskutiere WoW - Über eine Million europäische Spieler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von phil100 Das Problem bei einer WOW sucht sind eher die monats gebühren ich zock Guild Wars das kostet nit und ne sucht danach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 102
 
  1. WoW - Über eine Million europäische Spieler #57
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von phil100
    Das Problem bei einer WOW sucht sind eher die monats gebühren ich zock Guild Wars das kostet nit und ne sucht danach hab ich auch nit^^aber es macht fun.
    mfg
    phil100

    das kannst wohl eher kaum als grund anführen. rauchen bzw trinken kostet wesentlich mehr, und noch mehr sind danahc süchtig. 13€ im monat für eine sucht is ja ein lächerlicher betrag. was machen die die eine packung am tag rauchen? davon kannst locker ein 3/4 jahr wow spielen, was die in einem monat verblasen

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW - Über eine Million europäische Spieler #58
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Sie zockt halt so ca. 10 Stunden täglich - und das seit Mitte Juli... Oder was meinste?
    Nein das meine Ich nicht. Mich würde es interessieren was Sie in der Zeit im Spiel macht.

  4. WoW - Über eine Million europäische Spieler #59
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich gebe andi@DT alias Bamserl 60er Paladin vollinhaltlich recht! *ggg* Leute die im "wahrem" Leben keine Erfolgserlebnisse haben flüchten sich in die Scheinwelt von WoW!

    Gut zugegeben, das ist eine sehr vereinfachte aber IMHO aufs wesendliche reduzierte Aussage!

    Natürlich kann man jetzt endlose Diskussionen führen was ein Erfolgserlebniss eigentlich ist. Ich für meinen Teil bin der Meinung das dies sehr individuell zu betrachten ist. Für den einen ist schon ein Erfolg was es für den anderen noch lange nicht sein muß.

    @boidsen

    Genau da würde ich ansetzten. Besprich mal mit deiner Frau was sie im Leben unzufrieden macht. Will sagen warum sie im Reallife keine Erfolgserlebnisse hat. Glaube mir, da ist irgendwas tief in ihr drinnen, irgendeine Unzufriedenheit!

  5. WoW - Über eine Million europäische Spieler #60
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Sie zockt halt so ca. 10 Stunden täglich - und das seit Mitte Juli... Oder was meinste?


    a arbeit suchen, dann hat man keine 10h zeit um zu spielen.

  6. WoW - Über eine Million europäische Spieler #61
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sie arbeitet doch - 3/4-Stelle als Heilerziehungspflegerin... --> 24 - 10 - 6 = 4 bis 5 Stunden zum Schlafen - so funzt das... Und nich nur bei Ihr - ich kenn etliche Leute, die das seit Monaten so treiben!!! Außerdem gibts ja auch noch freie Tage und Urlaub...

    Und wasse im Spiel macht? Das, was halt alle machen: Instanzen, farmen, im TS labern, im AH rumhängen, sich duellieren, PvP machen usw. ... Außerdem hatse ja mittlerweile drei Charaktere zum Spielen und einen extra für die Bank (!)...

    Wegen "allg. Unzufriedenheit": Wüsste jetzt echt nix Konkretes - und wenn ich frag, bekomm ich zur Antwort "dass es ihr stinkt, dass sie wegen dem Geld auch arbeiten gehen muss" (Ihre Arbeit macht ihr aber wirklich Spaß - das sagt sie auch...!). Wenn sie aber nich mehr arbeiten gehen würde, was würde sie dann wohl machen?!?

  7. WoW - Über eine Million europäische Spieler #62
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wüsste jetzt echt nix Konkretes - und wenn ich frag, bekomm ich zur Antwort "dass es ihr stinkt, dass sie wegen dem Geld auch arbeiten gehen muss" (Ihre Arbeit macht ihr aber wirklich Spaß - das sagt sie auch...!)
    Es stinkt ihr wegen dem Geld Arbeiten zu müßen und gleichzeitig sagt sie das ihr ihre Arbeit wirklich Spaß macht!?

    Für mich laufen diese, ihre Aussagen diametral gegeneinader! Nochmal, es geht ja nicht nur um die Arbeit, das die einem Spaß machen muß ist ja wohl klar. Es geht um die Allgem. Zufriedenheit und um das Erfolgserlebniss das man sich halt im Reallife holen sollte und nicht in einer Scheinwelt ala WoW! Thats IT!

  8. WoW - Über eine Million europäische Spieler #63
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das is kein Widerspruch, sondern ganz einfach (weibliche?) Logik: Sie will nich arbeiten müssen, sondern dürfen - sagt sie jedenfalls.

    Und das mit den Erfolgserlebnissen kommt der Sache wohl schon ziemlich nahe: Bei WoW is halt alles so schön einfach - sagt sie auch...

  9. WoW - Über eine Million europäische Spieler #64
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Das wundert mich wirklich. Wenn man so viel spielt, dann sind die Instanzen einfach durch und ausgelutscht. Ich gehe trotzdem früher oder später davon aus, dass Sie sich langweilen wird und "genug hat". Diese Entwicklung gibt es immer.

    Du hebst den "Bankchar" so hervor. Das ist eigentlich keine Besonderheit, da es mittlerweile genug Müll gibt der das Inventar zuhaut.


WoW - Über eine Million europäische Spieler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.