WoW - Über eine Million europäische Spieler

Diskutiere WoW - Über eine Million europäische Spieler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von boidsen Sie arbeitet doch - 3/4-Stelle als Heilerziehungspflegerin... --> 24 - 10 - 6 = 4 bis 5 Stunden zum Schlafen - so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 102
 
  1. WoW - Über eine Million europäische Spieler #65
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Sie arbeitet doch - 3/4-Stelle als Heilerziehungspflegerin... --> 24 - 10 - 6 = 4 bis 5 Stunden zum Schlafen - so funzt das... Und nich nur bei Ihr - ich kenn etliche Leute, die das seit Monaten so treiben!!! Außerdem gibts ja auch noch freie Tage und Urlaub...

    arg, ich kann auch mal 1-2 wochen mit nur 4-5h schlaf pro tag auskommen, aber danach bin ich fix & fertig. ich brauch um wirklich ausgeschlafen zu sein ca. 8h. 23h - 7h in etwa.


    Zitat Zitat von boidsen
    24 - 10 - 6 = 4 bis 5 Stunden zum Schlafen
    wann habts dann familienleben?


    einen bankchar/auktionshaus char hat jeder, das is nix besonderes. grund nummer 1) die gilde muß nicht immer mitkriegen was man verkauft ;)
    2) früher gabs nur 1 AH, das is relativ viel zeit wennst mitten in kalimdor bist und nur deswegen nach IF darfst.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW - Über eine Million europäische Spieler #66
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und das mit den Erfolgserlebnissen kommt der Sache wohl schon ziemlich nahe: Bei WoW is halt alles so schön einfach - sagt sie auch...
    Genau das meine ich ja!

  4. WoW - Über eine Million europäische Spieler #67
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von andi@DT
    arg, ich kann auch mal 1-2 wochen mit nur 4-5h schlaf pro tag auskommen, aber danach bin ich fix & fertig. ich brauch um wirklich ausgeschlafen zu sein ca. 8h. 23h - 7h in etwa.




    wann habts dann familienleben?


    einen bankchar/auktionshaus char hat jeder, das is nix besonderes. grund nummer 1) die gilde muß nicht immer mitkriegen was man verkauft ;)
    2) früher gabs nur 1 AH, das is relativ viel zeit wennst mitten in kalimdor bist und nur deswegen nach IF darfst.
    Ich brauch auch so mind. 7 bis 8 Stunden, aber ich hab mal wo gelesen, dass Frauen allg. weniger Schlaf bräuchten...

    Wegen dem Famlienleben: Genau DAS is ja das Problem - und ja beileibe nich nur bei uns...!!!

    Wegen Bankcharakter: Kam mir halt einfach ziemlich abgefahren vor... Hab nich so die Ahnung von dem Spiel - hab mal bis Lvl 33 nen Trollkrieger gespielt und dann aufgehört wegen fehlender Zeit und v.a. weil ich kein Bock darauf hab, in nem PC-Game von anderen Leuten abhängig zu sein...

  5. WoW - Über eine Million europäische Spieler #68
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Habt ihr eigentlich Kinder Boidsen, irgend etwas erinner ich da....bin mir aber nicht sicher.....
    Ich denke wenn jemand seit July bis zu 10 Std am Tag in WoW versunken ist, dann ist es Sucht...und dann läßt sich das mit "einfachen Bordmitteln" nicht beheben. Wann Sucht einsetzt läßt sich selbst bei "einfachereren" Süchten wie Alkoholismus nicht so leicht definieren...ist es das Glas Wein am Abend, oder erst die Flasche?
    Fahrt ihr noch weg? Kann sie das noch oder nur irgendwohin, wo es Inet gibt mit Laptop und dann habt ihr das Gleiche in grün?
    Aus Erfahrung weiß ich, dass der Süchtige kapieren muß, dass er das ist, es reicht nicht, wenn es das Umfeld weiß.
    Die Liste http://www.bashian.de/diesdas/internetsuechtig/
    zur Selbsteinschätzung ob man Computersüchtig ist, ist zwar stellenweise sehr witzig aber auch traurig

  6. WoW - Über eine Million europäische Spieler #69
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Das mit den 10 std is halt nich mehr normal, aber ich sach ma so, nich extrem (hört sich komisch an, is aba so) denn, wenn ich so mal in meine xfire liste gucke, dann zocken 90% (freunde von freunden spielen...) WoW...
    Und dann guck ich in die Profile: 100 std. in der woche z.B., das is echt crank!
    Ich glaube, wenn man mal bei WoW alle Server abschaltet, wird so mancher zum killer oder springt aus dem Fenster

  7. WoW - Über eine Million europäische Spieler #70
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Das mit den 10 std is halt nich mehr normal, aber ich sach ma so, nich extrem (hört sich komisch an, is aba so) denn, wenn ich so mal in meine xfire liste gucke, dann zocken 90% (freunde von freunden spielen...) WoW...
    Und dann guck ich in die Profile: 100 std. in der woche z.B., das is echt crank!
    Ich glaube, wenn man mal bei WoW alle Server abschaltet, wird so mancher zum killer oder springt aus dem Fenster

    wieviele von denen die 100st/woche spielen haben einen 38,5h (oder mehr) stunden job? ich wette die quote liegt unter 1%

  8. WoW - Über eine Million europäische Spieler #71
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar is das ne Sucht - sag ich doch und auch die Suchtberatung der Caritas! Nur gibts dafür anscheinend keinerlei Therapie...

    Und Kinder haben wir zwei Söhne (14 und 16) - die zocken auch WoW (v.a. der Jüngere), aber halt nich so extrem und außerdem achte ich natürlich drauf, dass erst Hausaufgaben etc. gemacht werden.

    @Moddingnuss: Genau SO isses - das greift dermaßen um sich, dass man sich langsam echt Sorgen um die gesamte Gesellschaft machen muss! Und da is IMHO der Staat gefordert...

  9. WoW - Über eine Million europäische Spieler #72
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich glaube immer noch das Sie über kurz oder lang keine Lust mehr haben wird.
    Wie ich dazu komme? Ich bin seit ca. 10 Jahren in diesem Spielebereich unterwegs und habe solche Situationen oft genug miterlebt.

    Diese Extremzocker kurieren sich selbst und feuern das Spiel dann ganz schnell in die Ecke. Da kannst du dann aber sicher sein das es auch nie wieder angerührt wird :)


WoW - Über eine Million europäische Spieler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.