X-Con 2004: Neuigkeiten aus dem X-Universum

Diskutiere X-Con 2004: Neuigkeiten aus dem X-Universum im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mal eine etwas andere News gibt es heute. Ich komme von der X-Con 2004, die dieses Wochenende im Egosoft HQ stattfand. Doch ich möchte mich ...



 
  1. X-Con 2004: Neuigkeiten aus dem X-Universum #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mal eine etwas andere News gibt es heute.

    Ich komme von der X-Con 2004, die dieses Wochenende im Egosoft HQ stattfand. Doch ich möchte mich auf den rein informativen Teil des Treffens beschränken.

    Als erstes sei gesagt, dass weiterhin an neuen Updates zu X² gearbeitet wird. Diese Updates beinhalten nicht nur Bugfixes, sondern fügen auch neue Features zum Spiel hinzu. So wurde in der Version 1.3 unter anderem ein Galaxy-Editor hinzugefügt und der Support für Scripte und Mods erweitert.

    Zudem wird es sehr wahrscheinlich ein Add-On geben, ähnlich wie X-Tension zu X soll auch das Add-On von X² zu X² stehen. Höchstwahrscheinlich werden auch die Spielstände kompatibel bleiben, doch das steht noch nicht fest. Was genau im Add-On alles hinzukommt bleibt natürlich geheim :)

    Als Fernziel gibt es dann noch das Online-Universe Projekt. Das ist eine Multiplayer-Version zu der reinen Single-Player-Reihe. Es soll ein MMO-Spiel werden(reiner Multiplayermodus, mehrer hundert/tausend Spieler auf einem Server, monatliche Kosten).

    Wer sich näher zur X-Con informieren möchte, kann dies hier tun:
    http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=35289
    http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=34661
    http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=25922

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X-Con 2004: Neuigkeiten aus dem X-Universum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.