X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test...

Diskutiere X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit dem Mediaphone aus dem Hause X-Micro haben wir einen brandneuen Vertreter der neuen "AllRound-Telefonie"-Zunft getestet. Das kompakte Gerät soll in der Lage sein so ...



 
  1. X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test...

    Mit dem Mediaphone aus dem Hause X-Micro haben wir einen brandneuen Vertreter der neuen "AllRound-Telefonie"-Zunft getestet. Das kompakte Gerät soll in der Lage sein so gut wie alle gebräuchlichen und sprachtauglichen Dienste zu unterstützen.
    Ob es uns in seiner Funktion, der Handhabung und natürlich auch der Audio-Qualität überzeugen konnte, erfahrt ihr direkt in unserem <a href="http://www.teccentral.de/artikel/artikel_417-X-Micro-Bluetooth-Media-Stereo-Phone.html">aktuellen Testbericht!</a>

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test... #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin ein bluetooth Laie, möchte aber für mein Plam Treo 650 gerne Bluetooth nutzen.
    Kann man das x-micro mediaphone auch ohne den dongle benutzten? D.h. direkt mit meinem Handy. Und kann ich dann in das Media Phone auch einen beliebigen Kopfhörer reinstecken? Oder ist das Teil nur für den PC/Notebook gedacht?

    Danke und Gruß,
    Sascha

  4. X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test... #3
    Newbie Standardavatar

    Standard Verfügbarkeit

    Hallo Leute,

    nun ist dieses Teil zwar interessant, aber zu bekommen ist es nirgends. Und Pearl hat es erst recht nicht.
    Wär schön vom Moderator/Redaktion wenn man einen Kommentar zum Vetrieb machen könnte, denn x-micro reagiert leider auch nicht auf emails.
    Gruss, R.

    P.S. Ich verstehe ich das so, dass das mit dem Handy gehen müsste. Trotzdem nur theoretisch.


X-Micro Media Phone, ein kommunikativer Allrounder bei uns im Test...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.