Xaser V Damier V5000D @ Hardware-Mag

Diskutiere Xaser V Damier V5000D @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16022004xaser.jpg' align='right' border='0'> "Das Xaser V ist, wenn man es genau nimmt, ein Mod des Casetek 1016, wie das Xaser III eine Erweiterung des Casetek ...



 
  1. Xaser V Damier V5000D @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16022004xaser.jpg' align='right' border='0'>"Das Xaser V ist, wenn man es genau nimmt, ein Mod des Casetek 1016, wie das Xaser III eine Erweiterung des Casetek 1018 ist. Somit ist das Xaser V keine vollkommene Neuentwicklung, sondern eher eine Perfektionierung eines sowieso schon sehr guten Gehäuses. Das Xaser V, wessen Name wohl aus 2+3 = 5 entstanden ist, da Thermaltake die Version 4 einfach ausgelassen hat, gibt es in den Farben Silber, Schwarz und wie unser Testmuster, in Blau. Damit ist nicht genug, denn man kann noch zwischen einer Aluminium Version und einer Standard Variante wählen. Wie gut dies Thermaltake gelungen ist, das Casetek 1016 zu verbessern um es noch attraktiver und nützlicher zu machen, werden wir ihnen in unserem Artikel verdeutlichen. Viel Spaß beim Lesen!"

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaser V Damier V5000D @ Hardware-Mag #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wer zur Hölle stellt sich so einen Proll-Kasten unter den Tisch? Schräääääcklich!

    Da lob ick mir mein jutes Antec P160 :1


Xaser V Damier V5000D @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.