Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai

Diskutiere Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Konsole zu spielen ist auch schon lustig, aber nicht von diesem neuen Krims-Krams. Früher gab es Konsolen und Spiele, die man nicht auf dem PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #9
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Konsole zu spielen ist auch schon lustig, aber nicht von diesem neuen Krims-Krams. Früher gab es Konsolen und Spiele, die man nicht auf dem PC finden konnte. Ich war einer der größten Fans des SNES und seiner genialen Rollen/Actionspiele. Spiele, wie Terranigma oder Secret of Mana konnten mich monatelang begeistern. Nun aber erscheinen keine richtige konsolenspezifische Spiele.
    Fast jedes Spiel wird auf jedem System herausgebracht und jedes der Spiele gleicht dem anderem. Es gibt keine Innovationen mehr und der Trend läuft auf abkupfernde Fortsetzungen heraus. Also mit der Dreamcast, die ja noch echt gute Spiele lieferte (Crazy Taxi, Jet Set Radio), hat mein Herz für Konsolen aufgehört zu schlagen.

    mfg Fr3gMe

    PS: Ich vermisse die gute alte Midi-Musik

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    och solangs GT4 nur für die PS2 gibt ist und bleibt das die einzige wahre konsole für mich ;))


Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.