Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai

Diskutiere Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Branchengröße Microsoft hat angekündigt, am 12.Mai die Xbox 2 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stattfinden wird die Vorstellung auf MTV in einer extra Sendung unter dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai

    Branchengröße Microsoft hat angekündigt, am 12.Mai die Xbox 2 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stattfinden wird die Vorstellung auf MTV in einer extra Sendung unter dem Namen "MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed" mit dem Schauspieler Elijah Wood stattfinden. In Nordamerika wird die dortige MTV-Zentrale die Premiere am 12. Mai um 21.30 Uhr Ortszeit senden; bei uns ist sie für den 13. Mai um 19 Uhr auf MTV Deutschland geplant.

    Noch in diesem Jahr sollen laut Microsoft 200 Spiele für die Next-Generation-Konsole auf den Markt gebracht werden. Die Entwicklung der Xbox 2 schloss besondere Schwerpunkte auf HDTV-Auflösung und E-Commerce ein. Wann genau die "Box" nun auf den Markt kommt bleibt abzuwarten, unbestätigte Quellen sprechen vom Ende dieses Jahr.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Für mich trotzdem kein Grund, eine Konsole anzuschaffen. Kommt mir momentan einfach nicht in die Tüte.

  4. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    vor allem nicht diese! da ja aber Xbox2, PS3 und GC2 eh alle den selben prozzi drinhaben kann man sich das ruhig mal ankuggn!

  5. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm,

    die Entwicklung von Spielen für Konsolen ist doch um einiges leichter, da man ja nur für ein System programmieren muss, für den PCs muss man dann ja zig verschiedene Grafikkarten usw. berücksichtigen. Trotzdem kosten neue PC-Spiele unter 50 Euro und XBOX-Spiele teilweise über 60 Euro.

    MFG hajo23

  6. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #5
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Ich guggs mir sicher mal an das Teil, aber kaufen tu ich das nie

    Wir haben im Haus ne Dreamcast, für mich ne super Konsole, aber ich sehs, ich mag einfach PC's viel mehr.

    Kann ich mit der Xbox Musik über ne Audigy 2 hören? nein
    Kann ich mir ihr UT2004 zocken? nein
    Kann ich im TS sein während ich zocke? nein

    Also, NEIN danke ^^

  7. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    ich fand die xbox 1 schon ziemlich schlecht!!!!
    Außerdem haben die neuen Konsolen nix mehr, sie können nicht das gleiche wie PC´s und haben auch nicht mehr so kultige Spiele.
    Ich zock immer mal wieder gern Mario auf meinem Super Nintendo, das ist irgendwie immer wieder geil!

  8. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nunja,
    ein Vorteil an ner Konsole ist der, dass man mit seinen Freunden/Bekannten ganz bequem auf der Couch sitzen kann und gemütlich ne Runde spielt. Das ist irgendwie entspannter, als wenn man vor dem PC Hockt.
    Ich nenne die X-Box, eine PS2 und ein altes SNES mein eigen und würde die nicht mehr hergeben. Die Spiele für die X-Box habe ich allesamt bei ebay gekauft. Ältere Spiele sind dort um einiges Preiswerter zu bekommen und ich muß es nicht immer Top Aktuell haben. Die PS2 hat sich meine Frau gekauft um Singstar und Eyetoy zu spielen.
    Inzwischen steh ich selber vor dem Fernseher und fuchtel komisch mit den Händen rum.
    Das sind immer wieder lustige Stunden vor der Glotze

    Jedem das seine, ich jedenfalls möchte meine Konsolen nicht missen.
    Allerdings würde ich nicht mehr als 150€ für eine Konsole ausgeben, von daher bleibt vorerst die X-Box2 auch für mich uninteressant.

    Grüße
    Duschbrauze

  9. Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die xbox 2 soll aber deutlich weniger kosten wie die xbox 1 bei ihrer einführung
    das preis damals war für viele konsolenliebhaber deutlcih zu hoch
    naja.. sind alles noch gerüchte..


Xbox 2: Vorstellung am 12.Mai

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.