Xbox 360: Ladenhüter in Japan!

Diskutiere Xbox 360: Ladenhüter in Japan! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit der Markteinführung der Xbox 360 in Japan im Dezember des vergangenen Jahres wurden erst 123.000 Stück verkauft. Die Hälfte davon ging am ersten Verkaufswochenende ...



 
  1. Xbox 360: Ladenhüter in Japan! #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Xbox 360: Ladenhüter in Japan!

    Seit der Markteinführung der Xbox 360 in Japan im Dezember des vergangenen Jahres wurden erst 123.000 Stück verkauft. Die Hälfte davon ging am ersten Verkaufswochenende über den Ladentisch. Damit floppt die Konsole im Heimatland von Nintendo und Sony. Die erste Xbox erreichte diese Verkaufszahl bereits nach 3 Tagen.

    Kritiker sehen die mangelnde Verfügbarkeit von Spielen als Grund an, weiterhin sei das Design "plump". Ein japanischer Elektronikhändler: "Die Xbox 360 ist einfach nicht attraktiv, sie ist groß und schwer".

    Microsoft startet nun eine auf den japanischen Markt gemünzte Spieleoffensive. Man will das dort sehr beliebte Rollenspiel-Genre ausbauen und damit dem Konkurrenten Sony trotzdem noch zuvorkommen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xbox 360: Ladenhüter in Japan! #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Reden

    hugzughkklzjklödhjdfklöhjxft


Xbox 360: Ladenhüter in Japan!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.