Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern

Diskutiere Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In den kommenden Monaten sind für die Xbox One gleich mehrere Patches respektive Funktionsupdates geplant. In dieser Woche soll bereits das erste ausgerollt werden wobei ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern

    In den kommenden Monaten sind für die Xbox One gleich mehrere Patches respektive Funktionsupdates geplant. In dieser Woche soll bereits das erste ausgerollt werden wobei der nächste Patch dann schon...

    Weiterlesen: Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern

Ähnliche Themen zu Xbox One: Mircosoft soll Controller für "Titanfall" via Patch verbessern


  1. ARCHOS - mit dem "ARCHOS 70b" das erste Tablet für unter 200 Euro mit "AndroidT Honeycomb" und Zugriff auf den "Android MarketT" vorgestellt: ARCHOS stellt mit dem neuen „ARCHOS 70b” ein Tablet für 199 Euro mit „Android™ Honeycomb“ und Zugriff auf den „Android Market™” vor 20.12.2011 - Mit dem neuen – sofort...



  2. GIGABYTE stellt Gaming-Mainboards "G1.Assassin", "G1.Sniper" und "G1.Guerrilla" vor: G1.Killer-Serie ab sofort im Handel Hamburg, 17. Februar 2011 – GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt,...



  3. [XBOX 360] "Three Lights of Death": Hallo Tec´s, wie hinreichend bekannt sein dürfte ist die Ausfallrate der Xbox360 doch höher als nur die angegebenen 3% seitens Microsoft. Vor kurzem war meine Konsole...



  4. System soll "Primestable" werden!: Hi, ich hab meinen FSB auf 230 Mhz übertaktet. Anschließend hab ich mit Prime getestet und nach 6 min kam der error... Anschließend habe ich das ganze nochmal mit...



  5. soll ich meine angebliche "leadtek" 6800le behalten ?: also .... ich wollt mir ja bei conrad ne 6800le holen ... ging ganz gut zu übertakten,aber hat keinen benchmark ohne bluescreen durchgehalten .... aber lt internet eben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.