Xbox untersucht

Diskutiere Xbox untersucht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Van´s Hardware hat sich direkt nach dem Verkaufstart der Xbox, eine zugelegt und sich das innere mal genauer angeschaut. Nach dem öffnen sieht man eine ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Xbox untersucht #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Van´s Hardware hat sich direkt nach dem Verkaufstart der Xbox, eine zugelegt und sich das innere mal genauer angeschaut. Nach dem öffnen sieht man eine U5-Festplatte von Seagate, ein DVD-ROM-Laufwerk und eine Mainboard mit dem Aufdruck "Microsoft" inkl. einer nVidia-Northbridge. GPU und CPU befinden sich unter größeren Heatsinks, wenn man diese abnimmt sieht man, dass Microsoft einen Mobilen Celeron mit 733 MHz verbaut hat! Das erstaunt uns sehr. Noch interessant ist, dass man auf dem Mainboard , die von AMD entwickelte, Hyper-Transport-Verbindung zwischen Northbridge und Prozessor sehen kann, also wird auch indirekt Technology von AMD verwendet. Man kann sogar denn Speicher ausbauen, dar neben den zwei verwendeten Micron-Chip´s noch zwei weitere Silk-Screens offen sind, sodass man praktisch 128MB-Speicher einbauen könnte. Vieleicht nutzt Microsoft dass für eine spätere Version der Xbox!? Nach den Berichten von "Van´s Hardware" ist es sogar möglich die Konsole zu übertakten! Also kommt die Xbox einem PC noch näher.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xbox untersucht #2
    RiCo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was für ein Beschiß, erst ankündigen das ein AMD Athlon verbaut wird, dann schaffte es Intel mit viel Geld AMD auszuboten und es wurde ein P III mit 733 MHz für die XBox angekündigt und nun einen Celeron (wahrscheinlich um der Wärmeentwicklung entgegenzuwirken) mit 733 MHz, der die Leistungsfähigkeit eines Duron mit 500 MHz besitzt. Aber einige findige Bastler werden sicherlich die XBox aufwerten.


Xbox untersucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.