XFX WarPad - Das ultimative Mousepad

Diskutiere XFX WarPad - Das ultimative Mousepad im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 25.7.2011 – XFX stellt mit dem WarPad™ sein neustes Produkt für Gamer und anspruchsvolle PC-User vor. Entworfen von den XFX-Produktentwicklern und erprobt von Freizeit-Gamern, Profis, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. XFX WarPad - Das ultimative Mousepad #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard XFX WarPad - Das ultimative Mousepad

    25.7.2011 – XFX stellt mit dem WarPad™ sein neustes Produkt für Gamer und anspruchsvolle PC-User vor. Entworfen von den XFX-Produktentwicklern und erprobt von Freizeit-Gamern, Profis, Studenten und Champions der Gaming-Szene, ist das XFX WarPad™ dank seiner besonderen Ergonomie erstmals XXL-Mousepad und komplette Armauflage in einem.

    Das XFX WarPad™ vermeidet durch seine einzigartige Konstruktion störende Ecken und Kanten und ist damit bisherigen Mousepads in Sachen Komfort und Ergonomie deutlich überlegen. Abdrücke an den Armen, Verspannungen und sonstige Beschwerden bei langen, intensiven Arbeits- oder Gaming-Sessions gehören nun endlich der Vergangenheit an.

    Das neue XFX WarPad™ sorgt dafür, dass Gaming oder auch lange Arbeitssessions am PC zum Vergnügen und nicht zur Tortur für Handgelenk und Arm werden. Dieses revolutionäre Mousepad wird in einer Größe von 43 x 35 cm geliefert und bietet damit erstmals Platz zur Auflage des Unterarms bis über die Tischkante hinweg.

    Mit seinem 6 mm dicken und zweischichtigen Aufbau verfügt das neuartige Mousepad neben der weichen gepolsterten Auflage auch über eine gleitoptimierte Stoffoberfläche, die auf moderne optische Mäuse zugeschnitten ist und für höchste Präzision bei der Maussteuerung bietet.

    Mit der effektiven Klemmbefestigung lässt sich das XFX WarPad™ einfach und schnell an jede Tischplatte bis zu einer Dicke von fünf Zentimeter anbringen und benötigt dabei einen Tischrand von nur fünf Zentimetern. Durch die besondere Beschaffenheit der Unterseite wird das XFX WarPad™ zudem eins mit der Tischoberfläche und ist absolut rutschfest in alle Richtungen. Auch das Verschieben nach vorne durch den Druck des Unterarms wird wirkungsvoll durch die eingebauten Stopper verhindert. Das XFX WarPad™ liegt so fest auf dem Tisch, dass man denken könnte es sei verklebt. Mit einem einfachen Handgriff kann es jedoch jederzeit schnell wieder entfernen oder auch nach rechts und links verschoben werden. Das Ergebnis ist eine optimale Arbeitsfläche, die zudem wirkungsvoll die oft so störende und in den Unterarm eindrückende Tischkante abrundet und polstert.

    Gerade Gamer benötigen aber nicht nur ein komfortables und solides, sondern auch ein transportables Mousepad. Auch daran haben die Produktentwickler von XFX gedacht und so lässt sich das WarPad™ einfach auf die kompakten Maße von 35 x 14 cm zusammen rollen und zum Transport verstauen.

    So einfach benutzt man das neue XFX WarPad™

    - Ziehen und Klemmen - Platziere das XFX WarPad™ auf deinem Schreibtisch, wobei das abgerundete Ende zu dir zeigt. Ziehe die beiden Laschen herunter, um das Pad am Schreibtisch festzuklemmen.

    - Schieben und Stoppen - Schiebe das XFX WarPad™ auf deinem Schreibtisch nach hinten, bis es durch die Stütze gestoppt wird. Platziere die Maus darauf, und schon kann es losgehen.

    - Gleiten und Spielen – Die doppelte Polsterung sorgt für zusätzlichen Komfort; dein Unterarm gleitet über das Pad, ohne auf harte Kanten zu stoßen.

    Das neue XFX WarPad™ ist in Kürze zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,90 Euro bei den folgenden Anbietern erhältlich: Alternate, Atelco, Caseking, MediaMarkt, Saturn und Mindfactory.

    Zusammenfassung der Produkteigenschaften


    - Erstmals Mousepad und komplettes Unterarmpolster in einem!
    - XXL Größe mit 43 x 35 cm
    - Abrundung der Tischkante für bessere Ergonomie
    - Gleitoptimierte Oberfläche für präzise Mausteuerung
    - Bequeme Unterlage ohne Ecken und Kanten
    - Zusammenrollbar für einfachen Transport


    Informationsseite zu diesem Produkt:
    XFX WarPad

    Video Präsentation auf Youtube:

    ‪XFX War Pad Draft D‬‏ - YouTube
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken XFX WarPad - Das ultimative Mousepad-xfx_warpad_1.jpg   XFX WarPad - Das ultimative Mousepad-xfx_warpad_2.jpg   XFX WarPad - Das ultimative Mousepad-xfx_warpad_3.jpg   XFX WarPad - Das ultimative Mousepad-xfx_warpad_4.jpg   XFX WarPad - Das ultimative Mousepad-xfx_warpad_feature_image_100.jpg  


  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XFX WarPad - Das ultimative Mousepad

Ähnliche Themen zu XFX WarPad - Das ultimative Mousepad


  1. Welches Mousepad?: Hi, möchte mir ein Mousepad kaufen! Hab deshalb mal ein bisschen gegoogelt, aber irgendwie sagt jeder Test etwas anderes! Hab ne Logitech MX500 und möchte max so um die 20€...



  2. Mousepad-Empfehlung: Moin, Mein Ratpad GS hat langsam ausgedient und ich suche eine neue Schlittschuhbahn für meine MX510! Das Mäuschen sollte sich darauf voll entfalten können und je mehr sie...



  3. Welches Mousepad?: Hallo, Ich brauche ein neues Mousepad für meine Logitech MX510, zur Zeit hab ich ein Compad Speedpad als Alternate Edition, jetzt ist es leider schon voll mit Zigaretten...



  4. Mousepad: Hallo! Such schon seit längerem ein qualitativ gutes Mousepad wo ich auch ohne GlideTapes oder sowas gut spielen kann: Leichtes Mouse Movement und gutes Abtastverhalten...



  5. Mousepad?: Tach, hab mir neulich ne m$ wireless intelli mouse explorer geholt. Leider stellte sich raus das mein altes Mousepad nichtmehr so damit will ... es gibt kleine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Mousepad zum anbringen

unterarmpolster schreibtisch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.