XP-Kopierschutz gescheitert

Diskutiere XP-Kopierschutz gescheitert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; War ja wohl ne Ente, die Meldung... --> Überprüfung findet immer noch statt! (Hätt mich auch sehr gewundert - sogar bei M$... Wär ja ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. XP-Kopierschutz gescheitert #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    War ja wohl ne Ente, die Meldung...
    --> Überprüfung findet immer noch statt! (Hätt mich auch sehr gewundert - sogar bei M$... Wär ja ne Oberblamage gewesen!)

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-Kopierschutz gescheitert #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Haben sich mal wieder sinnlos jede Menge Leute das Maul zerrissen!

  4. XP-Kopierschutz gescheitert #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wär ja ne Oberblamage gewesen!
    Wohl war ;)
    Nur ne Blamage nach der langen Testphase isses allemale denn ausgehebelt ist der Schutz immer noch und wird es auch bleiben
    In Anbetracht der verbreitung von Windows dürfte selbst ein Hardware Dongel für die Entsprechenden Leute keine allzu grosse Hürde darstellen.
    Sollen ihre Energie lieber anderweitig verwenden denn die die letzte Panne mit dem IE Patch KB896727 war ja wohl auch nicht so der Bringer


XP-Kopierschutz gescheitert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.