XP Tuning Tool

Diskutiere XP Tuning Tool im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nun gibt es auch eindlich ein Tuning Tool für Windows XP. Dieses Tool nennt sich Customizer XP und man kann auch wie mit den zahlreichen ...



 
  1. XP Tuning Tool #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Nun gibt es auch eindlich ein Tuning Tool für Windows XP. Dieses Tool nennt sich Customizer XP und man kann auch wie mit den zahlreichen Tuning Tools unter Win98SE sinnvolle Änderungen vornehmen, wie zum Beispiel den Installationspfad ändern oder den Explorer bei Absturz automatisch neu starten lassen und noch vieles mehr.

    Es gibt allerdings auch einen Haken an der Sache . Das Tool ist Shareware und kostet 22,50 Dollar. Man kann es jedoch 10 Tage lang voll funktionsfähig kostenlos testen und die Einstellungen bleiben auch nach Ablauf der Zeit noch bestehen. Downloaden könnt ihr es unter www.tweaknow.com.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XP Tuning Tool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.