Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung

Diskutiere Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/Zalman%20Reserator1.jpg' align='right' border='0'> Zalman zeigt das Fanless Water Cooling System (RESERATOR 1) Die Firma Zalman, bisher bekannt durch leistungsstarke Luftkühler, hat nun ihre erste Wasserkühlung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/Zalman%20Reserator1.jpg' align='right' border='0'>Zalman zeigt das Fanless Water Cooling System (RESERATOR 1)

    Die Firma Zalman, bisher bekannt durch leistungsstarke Luftkühler, hat nun ihre erste Wasserkühlung vorgestellt. Wie zu erwarten hat sie ein außergewöhnliches Design und schont ganz gehörig das Gehör. Denn die WaKü kommt ohne Lüfter aus[weiterlink].

    Das neu vorgestellte System Reserator 1 setzt zur Kühlung auf ein riesigen 2,5 Liter fassenden Ausgleichsbehälter, der aufrecht zum stehen kommt. Er beinhaltet zugleich eine Umwälzpumpe und kommt durch das innovative Design ohne aktiven Kühler aus. Das Schmuckstück befindet sich natürlich außerhalb des Gehäuses.

    Die verfügbaren CPU Kühler passen auf alle aktuellen CPUs, wie Pentium 4, AMD Athlon oder Opteron. Angeschlossen wird der CPU Kühler über die mitgelieferten Schläuche, die aus dem Gehäuse nach außen zum Reserator 1 geführt werden. Der Kostenpunkt für diese geniale Neuheit liegt bei 229,- Euro. Mehr Infos gibt es hier auf der Homepage des Herstellers.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    krank aber eine innovation............... :2

  4. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #3
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    naja krank is relativ wenn man bedenkt das das ding von innovatek keine ahnung wie der radi jetzt heist wo genau so aussieht ohne alle 20€ mehr kostet und hier bekomm man den radi und noch mehr ^^

    aber ich bin auf tests gespannt hab noch keine gefunden

  5. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    na i was net *g* ausschauen ist ja das eine, aber funktionalität?? ausserdem is da ja alles aus alu so weit ich gesehen habe... aha, der cpu kühler hat doch kupfer unten drauf, zumindest schauts halt so aus

  6. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    najo.. auf jeden fall is die wakü stylisch

    ist wohl eher was für silence-fans
    hier nen link klick

  7. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    irgendwann werd ich mir 2 türme davon holen.. ocen wird irgendwann langweilig sein... sieht geillllll aus.. da gabs mal 4er turm.. auch so ähnlich.. und genauso viel öcken.. :ad

  8. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @wtman2k

    Wohl "Die Zwei Türme" oder wie? :2


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    :cc
    Sowas neben dem Computer und das für den Preis???
    :ci

    Ne,danke

  9. Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    sieht schick aus..... würde ich mir auch vielleicht kaufen wenn man diese noch erweitern könnte ......


Zalman hat nun auch eine Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.