Zalman ZM-2HC1 bei uns im Review !

Diskutiere Zalman ZM-2HC1 bei uns im Review ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch Festplatten erzeugen eine respektable Abwärme, für eine möglichst lange Lebensdauer der teuren Datenspeicher und einen stabilen Betrieb sorgt der versierte User auch hier für ...



 
  1. Zalman ZM-2HC1 bei uns im Review ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch Festplatten erzeugen eine respektable Abwärme, für eine möglichst lange Lebensdauer der teuren Datenspeicher und einen stabilen Betrieb sorgt der versierte User auch hier für Kühlung. Doch der Trend ist klar, ein Ferrari darf Lärm machen, ein Rechner nicht.
    Getreu dem Motto "auch ein leiser Lüfter ist hörbar" hat sich der für seine Silent-Komponenten bekannte Hersteller Zalman dem Festplatten Abwärme Problemen angenommen und eine Heatpipe entwickelt, welche die Festplatten kühlen und gleichzeitig vom Gehäuse entkoppeln soll.
    Wir hatten die Zalman ZM-2HC1 auf unserem Teststand und haben sie für Euch auf ihre Funktion überprüft.

    Direkt zu dem Review gelangt Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zalman ZM-2HC1 bei uns im Review !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.