Die Zeit der Shoperöffnung rückt näher

Diskutiere Die Zeit der Shoperöffnung rückt näher im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sicherlich wundert ihr euch schon, warum es bei uns momentan so still ist. Das liegt einfach daran, dass wir bereits krätig am Shop sowie den ...



 
  1. Die Zeit der Shoperöffnung rückt näher #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Sicherlich wundert ihr euch schon, warum es bei uns momentan so still ist. Das liegt einfach daran, dass wir bereits krätig am Shop sowie den darin anzubietenden Produkten feilen. Natürlich rauben uns derzeit auch noch andere Dinge die Zeit, wie die Organisation unserer Produktentwicklung und deren Produktion. (der Großteil ist aber schon im Serienstatus !)

    Das ist aber für uns kein Grund, die Reviews auf Eis zu legen, denn diese werden nach wie vor erstellt. Spätestens in der nächsten Woche werden weitere Artikel online gehen, sodass der gewohnte Umfang an Testberichten weiter aufrecht erhalten wird.

    Die Shoperöffnung haben wir für Ende März´02 geplant, was auch problemlos realisierbar ist, sofern alles so reibungslos klappt wie bisher. Denke ein kleines Statement war hier nötig, denn zahlreiche Anfragen haben uns ja bereits erreicht, in denen man um etwas Aufklärung bat. Wir hoffen das euch diese Infos erstmal ausreichen, werden euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden halten.


    P.S. Die von uns in Produktion gegebenen T-Shirts werden jeden Tag erwartet. Wir informieren euch, sobald diese hier eintreffen, damit wir nach Bestelleingang schnellstens versenden können.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die Zeit der Shoperöffnung rückt näher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.