ZERN Wasserkühlung @ caseumbau.de

Diskutiere ZERN Wasserkühlung @ caseumbau.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Es gibt mittlerweile viele Wasserkühlungssets von vielen verschiedenen Anbietern und Firmen. Mit einer Wasserkühlung hat man ein leises System und kann es dazu noch sehr ...



 
  1. ZERN Wasserkühlung @ caseumbau.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Es gibt mittlerweile viele Wasserkühlungssets von vielen verschiedenen Anbietern und Firmen. Mit einer Wasserkühlung hat man ein leises System und kann es dazu noch sehr gut übertakten. Das sind wohl auch die beiden Hauptgründe, den Preis von meist über 160€ zu bezahlen. Wer nicht jede Komponente einzeln kaufen möchte und um sicher zu gehen, dass man alles hat, was man für den reibungslosen Betrieb des Wasserkühlungssystems benötigt, greifen die meisten Verbraucher zu einem Komplettset bekannter und namenhafter Hersteller. Heute haben wir ein Wasserkühlungsset der Firma ZERN im Test."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ZERN Wasserkühlung @ caseumbau.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.