ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler?

Diskutiere ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Tobias Mit der Logik müsste ja auch ein SLK700 in der oberen Liga mitspielen ;) Nur weil ein Kühler aus Kupfer ist, ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Mit der Logik müsste ja auch ein SLK700 in der oberen Liga mitspielen ;) Nur weil ein Kühler aus Kupfer ist, ist das noch lange kein Hinweis auf gute Leistung, das ist mehr eine Grundvoraussetung!
    eben

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler? #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Psyko Beitrag anzeigen
    Mir geht es bei dem Design nicht um irgendein "Machogehabe" oder "muss männlich aussehen", aber warum muss es unbedingt ein Schmetterling sein ? xD das find ich irgendwie komisch ...
    Obwohl diese ungewöhnliche Design ja auch wieder was für sich hat ^^
    Naja, scheint mir mal wieder son Japan-Teil zu sein, die stehen ja auf sowas ;)

  4. ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler? #19
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Sehr geiles Review. Wollte mir den auch mal kaufen, aber war mir nicht sicher, ob der PWM und die anderen Bauteile um den Sockel mitkühlt (was bei Towerkühlern ja nicht der Fall ist).

  5. ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nachdem ich die Lagergeräusche von nagelneuen 80er Papst und Noiseblocker kennenlernen durfte (ätzendes Klackern), bin ich auch etwas skeptisch, wenn man "nur noch" Lagergeräusche hört.
    Da lob ich mir doch einen Lagergeräuschfreien YateLoon auf einem Kühlkörper meiner Wahl.

  6. ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler? #21
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja, nen 80er Papst hab ich auch hier, der so klackert... Die 80er Noiseblocker, die ich bisher hören durfte, waren aber ok. Aber, wie gesagt, Lagergeräusche sind eigentlich kaum wahrnehmbar, können einem aber den letzten Nerv rauben!


ZEROtherm BFT90 CU, ein neuer Hochleistungskühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zerotherm bft90

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.