Zukunftspläne bei ATI Technologies

Diskutiere Zukunftspläne bei ATI Technologies im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bin erstmal gespannt auf den nächsten ATI-Chip der uns jetzt erwartet. Hoffe der rockt. Und es soll soviel konkurrenz sein das sie ständig die Preise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Zukunftspläne bei ATI Technologies #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Bin erstmal gespannt auf den nächsten ATI-Chip der uns jetzt erwartet.
    Hoffe der rockt.
    Und es soll soviel konkurrenz sein das sie ständig die Preise senken und die karten wieder schön günstig werden.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zukunftspläne bei ATI Technologies #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich hoffe auch, dass der ATI Chip richtig gut, aber eigentlich nur, dass es ein interessanter Wetschreitt zwischen NVidia und ATI wird. Denn mit meiner 9800Pro bin ich echt gut versorgt im Moment und für mich kommt weder NV40 noch R420 in Frage!
    Außer ich gewinn im Lotto oder so!


Zukunftspläne bei ATI Technologies

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.