Zukunftspläne bei ATI Technologies

Diskutiere Zukunftspläne bei ATI Technologies im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/LOGO_ATI%20Chips%20mit%20Logo.gif' align='right' border='0'> Entwicklerteam für den R600 kommt zusammen Obwohl der R420 noch gar nicht richtig auf dem Markt ist, denkt man bei ATI gar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Zukunftspläne bei ATI Technologies #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/LOGO_ATI%20Chips%20mit%20Logo.gif' align='right' border='0'>Entwicklerteam für den R600 kommt zusammen

    Obwohl der R420 noch gar nicht richtig auf dem Markt ist, denkt man bei ATI gar nicht ans Pause machen. Momentan sind die Kanadier damit beschäftigt ihr Entwicklerteam für den R600 zu vergrößern und damit gleich eins klar zu machen: Hier wird geklotzt und nicht gekleckert. Denn im Grafikkartenmarkt wird der Ton zunehmend rauher[weiterlink].

    Am Sonntag, den 25. April 2004, ist bekannt geworden, daß ATI Technologies in ihrer Niederlassung in den USA eine neu Teamleiter Stelle ausgeschrieben hat. Diese Stelle soll für den Bereich Direct3D die zentrale Anlaufstelle werden, in der alle Fäden für die Entwicklung, Erprobung und Fehlerbeseitigung von Direct3D Treibern für den R600 zusammen laufen sollen. Wer sich bewerben will, kann das gerne hier tun.

    Als ersten Schritt hat ATI sich von den RXXX Bezeichnungen gelöst und benennt die kommende Generation von GPUs als "Next Generation Products". Wir dürfen gespannt sein, wie die erste dieser NGP GPUs aussehen wird. Noch ist weder ein konkreter Zeitplan oder auch nur im entferntesten an technische Specs zu denken. Allerdings können wir uns wohl auch diesmal an den 18-24 monatigen Zeitrahmen halten, den ATI bis dato immer gebraucht hat, um eine neue Generation von GPUs vorzustellen.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zukunftspläne bei ATI Technologies #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin sehr gespannt....

    Schade das der R420 nun auf Mai verschoben wurde, aber 1 Gigaherz GDDR3 Speicher sollte ordentlich Power bringen :4

    Fest steht schon das sowohl Speicher als auch GPU nicht so heiss werden wie die GeForce 6800 Ultra, wenn die Performance stimmt, kann nVidia erneut einpacken.

    Dann brauch man seinen Rechner auch nicht mit zwei Stromkabeln zur Graka verschandeln :bj

  4. Zukunftspläne bei ATI Technologies #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Noch eine weitere Wärmeschleuder und man kann den PC ohne Seitenwände in den Kühlschrank stellen. Damit hätte man einen kühlen Rechner und gleichzeitig Ruhe im Raum. Herlicher Gedanke.

    @Enemy|Mine: über 14000 Beiträge? Kenne ich dich nicht von woher? Grübel, woher war das nochmal. :bj BTW, der Film zum Namen war Spitze. :4

  5. Zukunftspläne bei ATI Technologies #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    bei dem ständigen hickhack hätte ich meinen namen auch geändert... hab ich ja auch...

    wer hat wohl 14000 beträge???

    na dumpfi ? kommst noch drauf ? *g*

    nur spass gell...

  6. Zukunftspläne bei ATI Technologies #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ich hoff, das ATI wieder eine Top-Graka herausbringt.
    Schliesslich soll Nvidia ruhig Konkurrenz haben.
    Wer soll denn sonst dagegen halten, diese Volari etwa?
    :2



    bei dem ständigen hickhack hätte ich meinen namen auch geändert...
    :cc
    Warum plötzlich diese Namensänderungen. Bringen tut´s sowieso nichts, aber die verwirrung steigert es wohl
    :ci

  7. Zukunftspläne bei ATI Technologies #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @larac4: Wer weiß, vieleicht hat er seinen Namen ja bewusst geändert, weil er in die Filmbranche wechselt oder doch keine AMD CPU mehr haben will? Wer weiß das schon. :2

  8. Zukunftspläne bei ATI Technologies #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    @KairoCowboy : Wieso wer warst du denn vorher ?

    Zum Nick : Den hab ich seit meinem ersten I-Net Anschluss (Anno 1996) eigentlich immer und überall gehabt, als ich mich damals hier im Forum registriert habe, saß ein Kumpel neben mir und hat mir in den Ohren gelegen wie toll Intel doch sei. Aus Protest hab ich mich dann AMD4ever genannt, nur irgendwie habe ich nie sonderlich an dem Nick gehangen, war halt nur ein 08/15 Nick.

    EnemyMine hat aber eine bestimmte Bedeutung für mich, keinen anderen Grund habe ich gehabt ihn zu ändern !

  9. Zukunftspläne bei ATI Technologies #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wieder ein weiterer Schritt Richtung noch realistischere Darstellung! Davon kann man eigentlich nie genug kriegen!

    @Enemy
    Ich find den Nick echt cool! Hat richtig Style!


Zukunftspläne bei ATI Technologies

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.