Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt

Diskutiere Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; „Battlefield 1943“ und „Battlefield: Bad Company 2“ werden die neuen Teile der Battlefieldserie heissen, die Electronic Arts im Sommer bzw. im kommenden Winter veröffentlichen wird. ...



 
  1. Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt

    „Battlefield 1943“ und „Battlefield: Bad Company 2“ werden die neuen Teile der Battlefieldserie heissen, die Electronic Arts im Sommer bzw. im kommenden Winter veröffentlichen wird. Anfangs wird diesen Sommer Battlefield 1943 für XBox Live, PS3 Network sowie den PC zum Herunterladen angeboten. Unklar ist, ob das Spiel kostenlos, dafür mit Werbung finanziert, oder käuflich ist.
    In drei Karten rund um den Pazifik, darunter die aus Battlefield 1942 bekannte Wake Island, können Kämpfe zu Wasser, Land und Luft mit bis zu 24 Spielern geführt werden. Die Frostbite-Engine wird, wie auch bei Bad Company 2, für die grafische Gestaltung verwendet. Im zweiten angekündigten Release kann man dann wieder größere Teile der Landschaft zerstören.
    Der Inhalt des zweiten Spiels dreht sich um die vom ersten Teil bekannte Sondereinheit Bad Company und ist auf Singleplayer ausgerichtet. Erscheinen wird Bad Company 2 auf PS3, Xbox 360 und PC.

    Quelle: ComputerBase - EA kündigt zwei neue Battlefield-Teile an

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt #2

  4. Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Bis zu 24 Spieler?!

    Das klingt ja waaahnsinnig Aufregend ;(

  5. Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Gibt auch schon einen Trailer:

    Battlefield 1943 - Trailer

    Naja, mal sehen was draus wird. Da ich bisher so ziemlich jeden Teil gespielt habe, werde ich mir den zumindest mal angucken müssen

  6. Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Grafisch ja wirklich klasse! Aber mich stören die nur 24 Spieler im Multiplay.

    Aber die Idee, die Insel Wake noch einmal zu implementieren halte ich für falsch.
    Immerhin ist die Map, egal was für neue Efekte da auch kommen mögen, doch nun wirklich schon kalter Kaffee.
    Oder haben die Mapdesigner keine Ideen mehr?


Zwei neue Battlefield-Teile angekündigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.