Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas

Diskutiere Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/tk03-07-09_epox.JPG' align='right' border='0'> EPOX teilt seine NVIDIA Grafikarten in zwei Sparten auf EPOX hat Ende letzter Woche seine Grafikkartenpläne hinsichtlich ihrer neuen NVIDIA Produktlinien bekannt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/tk03-07-09_epox.JPG' align='right' border='0'>EPOX teilt seine NVIDIA Grafikarten in zwei Sparten auf

    EPOX hat Ende letzter Woche seine Grafikkartenpläne hinsichtlich ihrer neuen NVIDIA Produktlinien bekannt gegeben. Offensichtlich will man es jedermann recht tun und wird zwei verschieden Serien einführen, die sich dann in Austattung und Geldbeutelbelastung unterscheiden[weiterlink].

    Die neuen Serien werden die Kürzel EM und EF tragen. Die EM Serie wird die kostengünstigere Variante sein, jedoch alles anbieten, was man von einer heutigen Grafikkarte erwarten kann. Die EM Serie deckt den 2D Bereich ab, die DVD Wiedergabe und soll auch genug Reserven haben um nicht ganz so heftige 3D Spiele bewältigen zu können.

    Die EF Serie hingegen bringt DirectX 9.0 kompatible Hardware in verschiedenen Preislagen in die Läden, welche für Gamer die primäre Wahl sein werden. Eine vorläufige Aufstellung der geplanten Grafikkarten sieht in etwa so aus:

    EM440 – NVIDIA GeForce4 MX440-8 GPU, 64MB DDR SDRAM
    EM4000 - NVIDIA GeForce4 MX4000 GPU, 128MB DDR SDRAM
    EF595U – NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra, 256MB DDR SDRAM
    EF570 – NVIDIA GeForce FX 5700, 128MB DDR SDRAM
    EF560X – NVIDIA GeForce FX 5600 XT, 128MB DDR SDRAM
    EF520 – NVIDIA GeForce FX 5200, 128MB DDR SDRAM

    Die Preise und die Ausstattung/Beigaben der einzenen Modelle sollten bald verfügbar sein.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für jeden ?

    Also für mich ist da nix bei :cu

  4. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Geh ich recht in der Annahme, daß du ein ATI Kanditat bist? :2

  5. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Muss ehrlich gesagt wie AMD4Ever auch sagen, dass mich dieses Angebot an Karten nicht sonderlich beeindruckt! Im Moment würde ich auch zu einer Radeon 9800Pro greifen (Sapphire)

  6. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    och naja so eine 5950 würd ich scho mal testen bevor ich meine 9800pro gegen eine XT tausche :8

    ...wobei ich eine "EF520 – NVIDIA GeForce FX 5200, 128MB DDR SDRAM" in der EF Klasse leicht überfordert finde - "für Gamer die primäre Wahl" ? ok für Tetris vielleicht :8

  7. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Stimmt die 5200 hat da drin eigentlich nichts zu suchen! Denke mal die haben die Karten nach DirectX9 Support oder nicht sortiert!

  8. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Stimmt die 5200 hat da drin eigentlich nichts zu suchen! Denke mal die haben die Karten nach DirectX9 Support oder nicht sortiert!

    [Edit] Sorry gab Probleme mit der Versendung, deswegen doppelt

  9. Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas #8
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denk ma, die haben die Karten einfach so sortiert:
    EM = MX
    EF = FX

    Cya,
    Else


Zwei Produktlinien bringen für jeden etwas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.