17" Monitor gesucht...

Diskutiere 17" Monitor gesucht... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich suche für meine Freundin einen 17" CRT-Flat-Monitor... Ich habe mir bereits folgende Modelle rausgesucht: - http://monitor.samsung.de/detail_crt...r.asp?artid=46 Samsung SyncMaster 757P - http://monitor.samsung.de/detail_crt...r.asp?artid=44 Samsung SyncMaster 757DFX ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. 17" Monitor gesucht... #1
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich suche für meine Freundin einen 17" CRT-Flat-Monitor...

    Ich habe mir bereits folgende Modelle rausgesucht:

    - http://monitor.samsung.de/detail_crt...r.asp?artid=46
    Samsung SyncMaster 757P

    - http://monitor.samsung.de/detail_crt...r.asp?artid=44
    Samsung SyncMaster 757DFX

    Der Unterschied zwischen den beiden ist bloss die niedrigere Lochmaske beim DFX (-0.02) und die Röhre beim DFX --> DynaFlatX, die nach Angaben des Herstellers das Bild noch besser machen soll.

    Jetzt wüsste ich gerne, welchen Bildschirm ihr mir empfehlen könntet.

    Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen!

    Der Preis sollte sich nur nicht zu sehr, denen von 19"ern ähneln, da sie durch den Kauf eines 17"er sparen wollte. (19"er ist nicht notwendig!)

    :cb RealSucker

    PS: Es gibt nen Fehler beim Editieren von Beiträgen mit Links: Die Links werden nun als "a href" dargestellt und so nicht mehr richtig nach dem Abschicken angezeigt. Beispiel:
    Samsung SyncMaster 757DFX

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 17" Monitor gesucht... #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    den 757 dfx ist ganz ok, bildqualitaet ist sehr gut.

  4. 17" Monitor gesucht... #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    :cb
    Sonst niemand mehr nen Vorschlag?


17" Monitor gesucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.