19" TFT Kaufberatung

Diskutiere 19" TFT Kaufberatung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey Leute, bin auf der Suche nach einem brauchbaren 19" TFT Was ich gerne hätte wäre ein DVI Anschluß, für Grafikbearbeitung sowie auch zum Zocken ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. 19" TFT Kaufberatung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard 19" TFT Kaufberatung

    Hey Leute,

    bin auf der Suche nach einem brauchbaren 19" TFT
    Was ich gerne hätte wäre ein DVI Anschluß, für Grafikbearbeitung sowie auch zum Zocken sollte der geeignet sein.

    Danke für eure Hilfe !

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19" TFT Kaufberatung #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich lege Dir den Benq FP937s an´s Herz. 12ms Rea.Zeit und DVI :-) Die anderen Werte sind nat. auch super!

  4. 19" TFT Kaufberatung #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja sieht sehr gut aus, ist auch nicht mal so teuer. Weiß jemand ob der Benq FP992 auch zum Spielen taugt ?

  5. 19" TFT Kaufberatung #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Weiß ich leider nicht. Der 937s aber auf JEDEN Fall :-)

  6. 19" TFT Kaufberatung #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    www.prad.de da werden sie geholfen*****GGGGG****

  7. 19" TFT Kaufberatung #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard Hab in auch bald!

    Ich habe mir den 937s nun auch bestellt, nachdem ich lange und sorgfältig im Netz gestöbert habe. Die PRAD-Seite ist absolut empfehlenswert. Vor allem sollte man das Forum genau durchforsten, dort gibts jede Menge Fragen und die Antworten zu diesem TFT und jede Menge Erfahrungsberichte. Und da die meisten soweit mit diesem TFT sehr zufrieden sind und der Preis absolut super ist, hab ich ihn nun bestellt. Hoffe, er kommt heute! Werde euch mitteilen, wie ich mit de TFT zufrieden bin, hoffe ich jedenfalls.

    Gruß, piumer

  8. 19" TFT Kaufberatung #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich hab auch mal gestöbert, gibt es denn auch TFT´s die 1600x1200 können?
    (als 19 zoll)

    Was ist denn der unterschied zwischen dem 937s und dem 931 ausser das die bildaufbauzeit anders ist... und der preis ;)

  9. 19" TFT Kaufberatung #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Cool Unterschiede

    Beim 937s ist auch ein digitaler eingang, beim 931 nicht. Wenn Du schon eine Grafikkarte mit DVI hast, dann schliess den TFT daran an. Denn da hast Du ein besseres Bild. Wenn Du keine Graka mit DVI hast, würde ich trotzdem einen TFT mit DVI nehmen, denn Deine nächste Graka hat sicher einen DVI-Output.

    Ich wüßte momentan keinen 19er TFT der 1600er Auflösungen schafft. Aber ich brauche es auch nicht.

    Mist, TFT ist heute doch noch nicht gekommen, muss ich wohl bis morgen warten

    Gruss, piumer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

19" TFT Kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.