19Zoll Monitor

Diskutiere 19Zoll Monitor im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo! zu Weihnachten bekomme ich einen 19 zoll Monitor. habe zwei 2 bildschirme die mir gefallen würden und zwar folgende: SAMSUNG SyncMaster SM-957 P (19") ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. 19Zoll Monitor #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Hallo! zu Weihnachten bekomme ich einen 19 zoll Monitor. habe zwei 2 bildschirme die mir gefallen würden und zwar folgende:
    SAMSUNG SyncMaster SM-957 P (19")
    und den anderen:
    PHILIPS 109 S 40
    Ich bin mir nicht sicher welcher besser ist. Er soll auf jeden fall für Spiele sehr gut sein also gute auflösung,... Vom Preis ist kein deutlicher Unterschied also könntet ihr mir bitte sagen welcher Monitor besser ist!!!!!
    :5
    Danke für antworten!!!
    So rasch wie möglich!!!!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Zoll Monitor #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    so rasch wie möglich ?

    Dann würde ich mal probieren im richtigen Topic zu posten....

    WOZU GIBT ES EINEN THREAD DER KAUFBERATUNG HEISST ?

    Wieviel muss ich denn noch verschieben ?!

  4. 19Zoll Monitor #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Well, Spamgod :9

    Du hast doch sonst nix zu tun, also hab Dich nich so :2 :4 :7

  5. 19Zoll Monitor #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by S0NIC@18. Dec 2002, 21:31
    Well, Spamgod :9

    Du hast doch sonst nix zu tun, also hab Dich nich so :2 :4 :7
    ICH spamme ? :ae



    :2

  6. 19Zoll Monitor #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    AmD Sorry das ich ins falsche Forum gschrieben hab. habe die kaufberatung net gesehen und habs halt dort reingschrieben. können wir treotzdem beim themas bleiben????

  7. 19Zoll Monitor #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Würde dir den Samsung empfehlen, zeichnen sich durch hohe Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis aus. Zum Phillips kann ich nicht viel sagen, weil ich die Darstellungsqualität in Natura noch nicht gesehen habe.


    Wenn du online kaufst, machst du mit dem Samsung nicht viel falsch. Kaufst du vor Ort, kannst du verschiedene Modelle vergleichen und nach Budget und Bildqualität entscheiden.

  8. 19Zoll Monitor #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann nicht sagen das der Philips schlecht is, aber ich kann sagen das der Samsung gut is - ich hab den in der Firma als Moni und der leistet gute Dienste. :ad

  9. 19Zoll Monitor #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab n Samsung SyncMaster 950p zwar schon etwas älter aber die Qulität ist tadelos. :bj


19Zoll Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.