2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte

Diskutiere 2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Guten Morgen ich weis nicht was ich machen soll 2 x XFX 280 XT im SLI oder ne andere brauche Hilfe bei der beratung...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. 2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte #1
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Lächeln 2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte

    Guten Morgen ich weis nicht was ich machen soll 2 x XFX 280 XT im SLI oder ne andere brauche Hilfe bei der beratung

  2. Standard

    Hallo schweigisnuffi0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Mahlzeit,

    wozu benötigst du solch übertrieben dimmensionierte Grafikpower!?

    Wieviel darf der Sapß denn wenn kosten?
    In meinen Augen ist eine aktuell schnelle High-End Karte immer dem älteren Gespann vor zu ziehen!

    MfG - Frank


2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte

Ähnliche Themen zu 2x XFX 280 GTX XT oder eine andere Karte


  1. wenn CD im LW Boot eine andere Platte: Hallo wenn ich im CD-Laufwerk eine CD drin habe Startet eine andere Festplatte als wenn ich keine CD im Laufwerk habe. egal wie ich den Bios start einstelle ,CD dann...



  2. EIne ATI und eine Nvidia PCI-E Karte in einem Rechner?: Hallo, ich bin gerade auf die Idee gekommen mir meine 2te Grafikkarte, die ich über habe in meinen Rechner einzubauen. Momentan werkelt in meinem Rechner eine ATI x1900XT,...



  3. Cooler Master präsentiert eine andere Art des Dual-Kühlrippen CPU Kühler- Hyper 212: Pressemitteilung vom 26.09.2007 Anspruchsvolle leistungsstarke Kühlung fürr Intel® und AMD® CPUs von Cooler Master Taipei, Taiwan – September 26, 2007 - Cooler Master...



  4. Crossfire oder lieber nur eine Karte?: Hallo. Ich hole mir demnächst ein P5W DH Deluxe von Asus mit einem C2D E6600. Ich überlege derzeit noch ob ich 2 X1950Pro (zb von PowerColor, die soll sich gut OC lassen)...



  5. Kann man eine komplette Festplatte auf eine andere überspielen ??: Hallo alle zusamme, ich hab da mal eine Frage und zwar ist es möglich die komplette Festplatte über ein Netzwerkkabel zu überspielen ??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xfx 280gtx xt

xfx 280 gtx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.