6800 XT oder 6600 GT

Diskutiere 6800 XT oder 6600 GT im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo will zu WEihnachten meine ALte Hardware versteigern und mir mal wieder was neues gönnen.... Soll jetzt mal wieder was kleines werden(Shuttle, oder ähnliches) Bin ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. 6800 XT oder 6600 GT #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard 6800 XT oder 6600 GT

    Hallo will zu WEihnachten meine ALte Hardware versteigern und mir mal wieder was neues gönnen....

    Soll jetzt mal wieder was kleines werden(Shuttle, oder ähnliches)
    Bin nicht der Extremspieler darum sollte die GaKa nur max 150€ kosten.

    Habe diese beide gefunden...
    die 6600 GT denn passiv gekühlt von gigabyte
    die 6800 XL währe von Asus

    welche würdet ihr nehmen??? Oder ganz andere vorschläge???

  2. Standard

    Hallo Jensen1705,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6800 XT oder 6600 GT #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also in ein Shuttle würde ich keine passive Graka stecken..
    Suchste denn ne PCI-E oder ne AGP-Graka?
    Für den AG-Port bekommste schon für 162€ ne Leadtek 6800 mit Glück kannst du noch die restlichen 4 Pixelpipelines und den Vertexshader freischalten..
    Für PCI-E schaut das ganze schon wieder ganz anders aus..
    Da würde ich dir in deinem Preisrahmen ne HIS x800 GT empfehlen
    KOmmt halt drauf an, ob du nich vllt. doch etwas mehr für die Graka locker machen willst, aber da du eh nich viel zoggst reicht dir eine von denen sicher...


6800 XT oder 6600 GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.