939 CPU?

Diskutiere 939 CPU? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hallo Leute, welches 939 CPU ist zur Zeit Preis/Leistung am besten? Newcastle oder Winchester? weiss: :017:...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. 939 CPU? #1

    Standard 939 CPU?

    hallo Leute,

    welches 939 CPU ist zur Zeit Preis/Leistung am besten?
    Newcastle oder Winchester? weiss:

    :017:

  2. Standard

    Hallo amdbarton2500,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 939 CPU? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, also da von Preis/Leistungsverhältnis zu sprechen ist ja etwas gewagt.

    Meinst du die Übertaktbarkeit? Dann hat im Moment noch der Newcastle die Nase vorn, aber das dürfte sich recht bald ändern.

  4. 939 CPU? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm, dann meinst du die 3500er?

  5. 939 CPU? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Achso, sry, hab deine Frage falsch verstanden... Ich dachte, du meinst nur den Unterschied im P/L-Verhältnis zw. Winchester und Newcastle...

    Hm, ist etwas schwierig zu beantworten. Ich würde sagen der 3000er oder der 3200er, da sie am billigsten sind und sich (tendenziell) am weitesten hochtakten lassen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du mit einem 3000er die Taktfrequenz eines 3500ers erreichen kannst, aber mit einem 3500er würdest du beim Übertakten nicht so weit (prozentual gesehen) kommen.
    Ist aber auch eine Sache des Geldbeutels.

  6. 939 CPU? #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ICH würde mal sagen der 3000+. Bis zu 2,7 GHz sollen drin sein und dann haste in etwa das Niveau des Athlon FX 53!!!!


939 CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.