9800PRO

Diskutiere 9800PRO im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also die X700XT würde ich schon gerne besitzen sofern man weiß wie schnell usw. und das preisleistungs verhältnis muss stimmen also so 200-300 euronen und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 9800PRO #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die X700XT würde ich schon gerne besitzen sofern man weiß wie schnell usw. und das preisleistungs verhältnis muss stimmen also so 200-300 euronen und wann soll die denn erscheinen?

    PS: die karte solls doch nur für PCI-Express geben oder?

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800PRO #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wann die rauskommt ist noch ungewiss
    laut 3dcenter.de kann sich das noch hinziehen.. klick
    im letzten absatz schreiben sie was dazu..

  4. 9800PRO #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, das finde ich nicht so toll das die nicht gesagt haben obs die für agp geben wird oder nicht.

    naja ich warte dann einfach mal ab oder? wer weiß wann es (fals die es machen) für agp geben wird.

  5. 9800PRO #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Nein, die GF6600 und die X700 kommen in etwa 2 Monaten auch als AGP-Version raus.

  6. 9800PRO #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut dann warte ich und wer weiß die GF6800GT gefält mir was sagt ihr dazu:

    http://shop.vv-computer.de/shop/info/500999 oder die 6800 :

    http://shop.vv-computer.de/shop/info/501002

    der preis ist doch k? oder?


    hey aber die 9800PRO da geht auch für den preis 179,69 Euro.

    hmm die karten müssten doch schneller als die 6600 und x700er sein oder? wenn ja hol ich sie mir vielleicht.(mein die 6800er beide)

  7. 9800PRO #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Die Preise sind ok.
    Eventuell bekommst du die 6800er woanders 10€ billiger...

    Von der Leistung her müsste die 6800GT noch ein Stück schneller sein als die 6600GT. Aber dieser Unterschied schlägt sich natürlich auch im Preis nieder...

  8. 9800PRO #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe grade in der PCGH gelesen das die Asus eine abgespeckte 6800GT sein soll na toll dann hol ich mir lieber die 6800 normal oder was sagt IHR?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

9800PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.